Freitag, 8. September 2017

[Show it Friday] #66 Zeige ein Buch, wo du neidisch auf die Protagonistin/den Protagonist warst



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, wo du neidisch auf die Protagonistin/den Protagonist warst


Das trifft auf folgendes Buch zu:


Obsidian - Schattendunkel

von Jennifer L. Armentrout
1 Obsidian 🌸 2 Onyx 🌸 3  Opal 🌸 4 Origin 🌸 5 Opposition




Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …[Quelle: Carlsen Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe. Ich fand sie echt unheimlich toll. Und ich bin neidisch auf Katy. Ich hätte gerne einen Daemon Black. 😅😍

*HIER* geht's zu meiner Rezi von Band 1.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde die Cover der ganzen Reihe echt schön. Sie sehen zusammen total super im Regal aus. 😍


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher leider noch nicht. Aber die Dämonentochter Reihe und Dark Elements, sowie Frigid, Scorched, Tempting Love 1 und Wait for you stehen alle schon im Regal. 😊




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#67
Zeige ein Buch, das dich für einen Moment sämtliche Sorgen und Ängste vergessen lies

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich bin auch endlich mal wieder dabei ^^
    Ich mochte die Reihe jetzt nicht so, aber das man den niedlichen männlichen Prota haben möchte, kann ich absolut verstehen :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Bisher habe ich nur Band 1 dieser Reihe gelesen, aber Deamon... ja, der ist schon nicht schlecht ;-) Ob ich die anderen Bnde noch lese ist noch offen.
    Ansonsten habe ich von Jennifer nur noch "Be with me" gelesen, was mir auch echt gut gefallen hat :D Und der Typ dort ist auch nicht zu verachten :D

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunnny,

    bei mir ist es auch Obsidian geworden *lach* Katy ist einfach ein toller Charakter. ;)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny! :D

    Ich habe auch erst überlegt "Obsidian" zu nehmen! *lach* Ich liebe diese Reihe! *-* Und Katy ist wirklich eine tolle Protagonistin! :D

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen