Dienstag, 1. August 2017

[SuB des Monats] August 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*

Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat August sind:



  

Dark Love: Dich darf ich nicht begehren (Band 3) - Estelle Maskame
1 Dich darf ich nicht lieben 🌸 2 Dich darf ich nicht finden 🌸 3 Dich darf ich nicht begehren

Inhalt Band 1:

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein … [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]


Fair Game: Jade & Shep - Monica Murphy

1 Jade & Shep 🌸 2 Lucy & Gabriel 🌸 3 Alexandria & Tristan

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]




Märchenhaft erblüht (Band 3) - Maya Shepherd


1 Märchenhaft erwählt 🌸 2 Märchenhaft erlöst 🌸 3 Märchenhaft erblüht


Inhalt Band 1:
 
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?[Quelle: http://mayashepherd.blogspot.de/p/marchenhaft.html



Love & Lies: Alles ist erlaubt - Molly McAdams
1 Alles ist erlaubt 🌸 2 Alles ist verziehen
 

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen?Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Dirty Secrets - J. Kenner
1 Dirty Secrets 🌸 2 Sexy Secrets 🌸 3 Dangerous Secrets


Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.
Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.
Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.
[Quelle: Diana Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Ja, das waren auch schon meine 5 SuB Bücher 😊


Ihr habt jetzt bis Donnerstagabend 18 Uhr Zeit abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im August lesen und rezensieren. 😊


Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖


Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. 😊💜


Kommentare:

  1. hey sunny,

    Love & Lies fand ich klasse... dafür stimme ich. Kash wirst du sicher auch lieben.
    Die Abstimmung macht mir immer Spaß!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Ich weiß du liest momentan nicht soo gerne Fantasy, aber "Märchenhaft erblüht" spricht mich einfach am meisten an, also stimme ich dafür <3

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny :)

    Uiii auch wieder sehr schöne Bücher und ich habe leider noch keins davon gelesen :/
    Meine Schwester hat allerdings schon die komplette Dark Love-Reihe gelesen und war davon mega begeistert deshalb vote ich auch für "Dark Love -Dich darf ich nicht begehren"

    Gerade vorher kam übrigens auch mein Post zu eurer tollen Aktion online :)
    Wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,
    von deinen SuB Büchern würde ich jetzt spontan zu "Love & Lies - Alles ist erlaubt" greifen. Das fand ich damals ganz gut:-)
    Bin gespannt, welches es letztlich werden wird.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny :)

    Bei deinen Büchern ist dieses Mal zwar keins dabei, das ich schon kenne. Spontan würde ich mich für "Love & Lies: Alles ist erlaubt" von Molly McAdams entscheiden, weil mich der Klappentext am meisten anspricht!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    das ist eine großartige Idee! Richtig toll. Ich muss gestehen, die Bücher sprechen mich alle nicht so an, ist nicht mein Genre. Deshalb votiere ich für "Erblüht" wegen dem Märchenanteil.
    Ich habe deinen Beitrag auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs verlinkt.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Leider ist die Abstimmung schon vorbei. Trotzdem vielen Dank für deine Meinung und fürs Verlinken ♥

      Löschen