Freitag, 16. Juni 2017

[Show it Friday] #54 Zeige ein Buch, das du gerne nochmal als Erstes lesen würdest



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, das du gerne nochmal als Erstes lesen würdest  (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Black Blade - Das eisige Feuer der Magie

von Jennifer Estep
1 Das eisige Feuer der Magie 🌸 2 Das dunkle Herz der Magie 🌸 3  Die helle Flamme der Magie




Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. [Quelle: Piper Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich liebe dieses Buch. Eigentlich liebe ich die ganze Reihe. Durchweg spannend und fesselnd, mit absolut tollen Charakteren. 💖 Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover total schön. Auch Band 2 und 3 finde ich sehr schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, die komplette Black Blade Reihe und Mythos Academy. Ich liebe beide Reihen total und freue mich sehr auf das Spin Off zur Mythos Academy, das im Herbst erscheint.




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?



So und nun kommen noch die Gewinner des Gewinnspieles zum 1. Geburtstag des Show it Fridays letzte Woche. 😊


Trommelwirbel 🎉🎉🎉 
Jeweils einen 10,- € Amazon Gutschein gewonnen haben:
und

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden 💕


Bitte meldet euch bei Jenny oder mir mit eurer Mailadresse. Wir werden euch den Gutschein dann per Mail zusenden. 😊



[Zum auslosen habe ich folgenden Tool benutzt: https://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html]




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#55
Zeige ein Buch, dessen Cover nicht zur Geschichte passt

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖







Kommentare:

  1. Whuhu was für ein toller Start in den Tag. Danke danke :) Dann darf ja jetzt mal wieder ohne schlechtes Gewissen Buchshopping betreiben :D
    Meine E-Mail-Adresse ist: casusangelus88@gmail.com
    Dein heutiges Buch kenn ich noch nicht. Ich bin abgeschreckt von der Mythos-Reihe. Da hab ich Teil 1 abgebrochen, weil der mir einfach zu 0815-Jugendbuch-mäßig war. Aber bei den Cover geb ich dir Recht, die sind echt hübsch <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    ich hab die Reihe leider noch nicht gelesen, aber da ich gerne Jennifer Estep lese, werde ich sie auf jeden Fall lesen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Black Blade steht leider noch ungelesen in meinem Regal. Aber ich habe mir fest vorgenommen, sie dieses Jahr zu lesen ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Die Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, aber auch von anderen schon gehört, dass sie ziemlich gut sein soll ;-)
    Vielleicht schafft sie es ja doch noch irgendwann zwischen meine Finger :D
    Ich wünsche dir noch viel Sapß mit dem Spin Off!


    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny,

    vielen lieben Dank für den Gutschein auch hier nochmal. Ich freue mich sehr. :)

    Der erste Band von Black Blade subt noch bei mir, aber ich müsste es echt bald befreien. Es soll ja so gut sein. Die Mythos Academy habe ich auch verschlungen und fand sie klasse.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny! :D

    Die "Blake Blade"-Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber sie steht definitiv auf meiner WuLi! :D Aber zuerst will ich die Mythos Academy zuende lesen! :)

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen