Freitag, 5. Mai 2017

[Show it Friday] #48 Zeige das Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige das Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal



Das trifft auf folgendes Buch zu:


After Love - Anna Todd
1 After Passion 🌸 2 After Truth 🌸 3 After Love 🌸 4 After Forever 🌸 5 Before us 🌸 6 Nothing more 🌸 Nothing less

Inhalt Band 1:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich habe die Reihe nach Band 2 abgebrochen. Band 1 fand ich noch echt richtig toll, aber Band 2 fand ich furchtbar. Ich weiß noch nicht, ob ich die Reihe irgendwann weiterlese. Aber eigentlich müsste ich schon, ich hab nämlich alle Bände im Regal stehen. 😅

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde die Cover sind nicht wirklich was besonderes. Sie sind nicht hässlich, aber auch nicht mega schön.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nur Band 1 und 2 der Reihe. Mehr nicht.



 


Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#49
Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt

 

 und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖






Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    ich mochte die After-Reihe echt gern. Sie trieb einen in den Wahnsinn, aber weglegen ging auch nicht.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,

    der 1. Band der "After"-Reihe liegt noch auf meinem SuB, ich bin schon sehr gespannt, wie ich ihn finden werde. Die Meinungen gehen da ja wirklich total auseinander.

    Du hast den 2. also abgebrochen? Was hatte das für Gründe?

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitag!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 habe ich noch gelesen, aber dannach die Reihe halt nicht weiter. Es war einfach immer dasselbe fand ich. Ist schon so lange her :D

      Löschen
    2. Ah okay, ich dachte, du hättest schon mitten im 2. Teil aufgehört. Ich bin schon gespannt, wie ich den 1. Teil finden werde!

      Löschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    Mein erster Show it Friday und es hat sogar vom
    Handy aus soweit alles geklappt Wuhu !!!

    Ich bin gespannt auf alle die dicken Schinken , die ich hoffentlich entdecken werde denn ich steh auf dicke Bücher ❤️❤️❤️

    Schönen Freitag liebe Danni

    😘

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich habe nur den ersten Teil der After Reihe gelesen und ich war ziemlich genervt. Eigentlich will ich die Reihe noch weiterlesen, aber ich kann mich im Moment nicht dazu aufraffen :)

    Einen schönen Freitag noch.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Von After habe ich bisher Teil 1-4 gelesen, wobei mir der vierte am wenigsten gefallen habt. Teil 5 habe ich noch zu Hause, den werde ich auch noch lesen, ob ich 6 und 7 noch lese, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny,

    ich war auch mal wieder so frei und hab mitgemacht. :)
    Die After-Reihe besitze ich noch gar nicht. Genauso wie manch andere Reihe nicht. Allerdings folgen die sicherlich wieder dann, wenn sich der Hype darum gelegt hat. War bisher immer so :D

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. :*

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny :)

    Die After Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber ich hab es fest vor :D Irgendwann ... :D Reizen tut sie mich ja schon.

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,

    auch heute bin ich wieder dabei =)
    Die After-Reihe habe ich noch nicht gelesen, hat mich bisher auch nicht wirklich gereizt.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sunny :)

    Ohjaa die Reihe habe ich auch abgebrochen ;) Es war einfach nur nervig! :) Wir sind uns beide immer so schön einig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,
    bei dieser Reihe bin ich ja noch immer sehr unschlüssig, ob ich sie lesen möchte. Einerseits würde ich dem Hype zwar gerne mach nachgehen und schauen, ob es mir auch so gut gefällt, aber andererseits habe ich auch viel negatives gehört. Hmmmm.....

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny :)

    Die After Reihe möchte ich auch unbedingt noch beginnen. Mit den Covern gebe ich dir vollkommen recht :D

    Lg. Tina | Bookhipster

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    von der Reihe hat bestimmt jeder schon einmal gehört ;) Gelesen habe ich sie nicht und ich weiß ganz ehrlich auch nicht, ob ich das noch tun werde. Die Geschichte klingt zwar ganz nett, aber spricht mich jetzt nicht unbedingt an. Und wenn du sagst, der zweite Band war nicht so toll bestärkt mich das in meiner Entscheidung eigentlich bloß ;)

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny,
    ich war ja so neugierig, welches Buch du als Antwort auf die Frage zeigen würdest. Als ich dann den After Passion Band gesehen habe, dachte ich: Stimmt! Das passt total auf das Feld.

    Bei mir liegt immer noch Seelen auf dem SuB. Ein Buch, an das ich einfach nicht herankomme, weil es so viele Seiten hat. Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal aufraffen. Es soll ja eine sehr gute Geschichte sein.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sunny! :D

    After Love kenne ich nur vom Sehen. Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich das jemals tun werde. Es reizt mich nicht wirklich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    oh ha ich hab die gar nicht so dick in Erinnerung. Zumindest vom sehen her nicht. Das ist nicht ganz so mein Ding, was das lesen angeht.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen