Sonntag, 7. Mai 2017

[Neuzugänge] The U-Files, Rockherz, Fenrir, Sommernachtswende, Ungenügend und das Dating-Projekt

Bei mir durften mal wieder ein paar neue Bücher einziehen. Mein Regal ist eindeutig sehr gefräßig. Ich selber kann natürlich gar nichts dafür, dass es ständig Hunger auf neue Bücher hat. 😅


 
The U-Files - Die Einhorn Akten
Anthologie Hrsg. Sandra Florean

Ich liebe dieses Cover. 😍 Natürlich musste dieses tolle Buch in mein Regal. Ich bin schon total gespannt auf den Inhalt. 😊 Es ist sogar signiert. 💖


Worum geht es?

"Mörderische Bestien und wagemutige Helden. Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen. Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn, Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen. The U-FIles: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend." [Quelle: Talawah Verlag]


Rockherz
von Alexandra Fischer

Das Buch klingt einfach nur total gut und das Cover finde ich auch super. Also musste es auch in mein Regal. 😊


Worum geht es?

Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist. [Quelle: Drachenmond Verlag



Fenrir - Weltenbeben
von Asuka Lionera

Ich habe von diesem Buch schon so viele begeisterte Stimmen gehört, dass ich es einfach holen musste. Ich bin total gespannt. 😍 Hier hab ich das Glück, dass ich das Buch signiert bekommen habe. 💖




Worum geht es?

»Wir leben in der Dunkelheit und warten auf den einen Tag, an dem wir endlich strahlen können.«


Für die ehrgeizige Archäologie-Absolventin Emma zählt nach der Trennung von ihrem Ex nur eins: die finanzielle Unabhängigkeit. Von der ist sie jedoch durch die schlecht bezahlten Praktikantenjobs meilenweit entfernt.
Während einer Expedition auf einer isländischen Vorinsel wird sie von ihrem Ausgrabungsteam getrennt und trifft auf den mysteriösen Mann Wulf, dessen Erscheinung nicht ganz menschlich ist, und sie sofort fasziniert. Emma wittert ihre Chance, mit Wulf eine sensationelle Entdeckung gemacht zu haben, die ihr die Türen zur Welt der reichen und erfolgreichen Wissenschaftler öffnen wird. Doch auf die Gefühle, die der seltsame Fremde in ihr hervorruft, ist sie nicht vorbereitet. Als Emma schließlich erkennt, wer Wulf wirklich ist, gerät nicht nur ihre Welt ins Wanken. Ohne es zu ahnen, gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges, und schnell lernt sie, dass nicht jeder, der in der Dunkelheit kämpft, gleichzeitig ein Schurke ist. [Quelle: Drachenmond Verlag]


Sommernachtswende
von Christelle Zaurrini
1 Sommernachtswende 🌸 2 Winternachtssonne

Dieses Buch war einfach bei meiner Drachenmondbestellung dabei, da ich so lange auf meine Bestellung warten musste. Ich habe mich total gefreut und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Vielen lieben Dank, liebe Astrid. 😊💖


Worum geht es?

Glück findet man nur dort, wo das Herz ist. Fünf Jahre nach dem Tod ihrer Mutter findet sich Emma zum ersten Mal wieder in ihrem Heimatdorf ein und stellt sich ihrer Vergangenheit. Alten Feindschaften, ihrer vernachlässigten besten Freundin und dem ganzen Schmerz. Dann taucht Dylan auf, selber gezeichnet vom Schicksal, und beginnt Emmas sorgsam errichteten Mauern einzureißen. [Quelle: Drachenmond Verlag



Ungenügend
von Asuka Lionera

Dieses Buch steht schon so ewig auf meiner Wunschliste. Endlich endlich habe ich es. 😊 Ich habe schonmal die erste Seite gelesen und musste beim ersten Satz schon total lachen. Ich freue mich sehr darauf, dieses Buch bald zu lesen. 😍

Worum geht es?
Scheiße!
Sie ist es!
Siedendheiß durchläuft es meinen Körper. 
Gott, diese Stimme! 
Allein schon wie mein Vorname über ihre rosa Lippen kommt, bringt mich um den Verstand.

Leon ist der Playboy der Schule, doch sein Herz gehört nur einer Frau: seiner ehemaligen Mathenachhilfe Alex. Als seine Eltern der anstößigen Beziehung auf die Schliche kommen, müssen sich Leons und Alex‘ Wege trennen.
Fast vier Jahre später stolpert Alex erneut in Leons Leben – und bringt es gehörig durcheinander. Denn nun steht sie als ausgebildete Lehrerin vor ihm und ein Zusammensein scheint unmöglich… [Quelle: Drachenmond Verlag


Das Dating-Projekt
von Melissa Pimentel

Dieses Buch habe ich bei Vivi's kreative Medienwelt gewonnen. Ich bin echt gespannt auf das Buch. Es klingt ja echt total witzig. 😍 Vielen Dank nochmal, liebe Vivi. 💖

 
Worum geht es?

Eine junge Amerikanerin ist in London auf der Suche – nicht nach dem großen Glück, sondern einfach nur nach Spaß und Sex. Laurens Erfolg hält sich in Grenzen, bis sie auf die Idee kommt, diverse Dating-Ratgeber auf ihre Brauchbarkeit zu testen. Von »Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden« über »Die Kunst der Verführung« aus dem Jahr 1928 bis zum »Handbuch der feinen Sitte für heranwachsende Töchter« von 1897. Kein Wunder, dass sie damit die Männerwelt in heillose Verwirrung stürzt. Schließlich ändert sie ständig ihr Verhalten: einmal demütig und still, dann wieder kokett flirtend oder schamlos direkt. Jeden Monat probiert Lauren nun die Ratschläge eines dieser Werke aus, und hält das Resultat in einem roten Notizbuch fest. Dass sie trotz aller klugen Ratschläge am Ende ihr Herz an den Richtigen verliert, grenzt an ein Wunder … [Quelle: Manhattan Velrag/Verlagsgruppe Random House]



Das waren meine Neuzugänge der letzten Woche. 😊


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder habt es noch vor?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. 😊💖




 

Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    wie ich sehe bist du auch dem Drachenmond Verlag verfallen :D ich möchte am liebsten auch jedes Buch davon lesen. Ich bin schon gespannt auf deine Rezis, weil Fenrir ganz oben auf meiner Wuli steht.

    Liebe Grüße
    Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe massig Drachenmondbücher :D Aber viel zu wenige davon schon gelesen :(

      Löschen
  2. Hallo Sunny,

    wirklich tolle Bücher, leider kenne ich keins der Bücher und freue mich deswegen umso mehr auf deine Rezensionen:)

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aber leider noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme die zu lesen :)

      Löschen
  3. Huhu Sunny,

    "Rockherz" und "Sommernachtswende" sind auch schon bei mir eingezogen, müssen aber beide noch gelesen werden ;D

    Viel Spaß beim Lesen :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-tauschticket-geburtstag-und.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen