Freitag, 8. Juli 2016

[Show it Friday] #5 Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet





Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*

Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen.😊

Das heutige Thema lautet:

 

Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet

Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:

 

Die verborgenen Insignien des PAN von Sandra Regnier



Band 3 der Pan Trilogie

Worum geht es in der Reihe?


Felicity ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter der ihr prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist erst achtzehn, trägt eine Zahnspange und arbeitet abends in einem heruntergekommenen Pub. Leander hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehende Junge Londons - und ganz sicher nicht Felicitys Typ. Merkwürdig ist nur, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will ...
"Heißt du tatsächlich City?"
"Natürlich nicht. Meine Freunde nennen mich Felicity. Felicity Morgan."
Er sah mich so erschüttert an, als hätte ich gesagt, ich wäre die Prinzessin von Wales.[Quelle: Klappentext Band 1]

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe dieses Buch und eigentlich die ganze Reihe. Es ist einfach eine wunderschöne Geschichte. Eigentlich ist es sogar meine Lieblings Trilogie. Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich finde das Cover eigentlich ganz schön. Wobei ich das gelb nicht ganz so mag. Es gibt inzwischen allerdings einen Schuber, der sieht super aus im Regal. 💖

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese? 

Ja, die komplette PAN Trilogie. Ihre anderen Bücher stehen noch auf  meiner Wuli.


 

Kennt ihr das Buch? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr das Cover?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#6 Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingschara

und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch liegt auf meinem SUB, ich komme einfach nicht dazu, es zu lesen.
    Das Cobver finde ich echt schön :)

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Auch an das Buch habe ich gar nicht gedacht. Echt blöd :-) Ich liebe die Reihe und habe bisher auch noch die Lilien- Reihe und die Zeittrilogie von ihr gelesen, aber das weißt du ja.

    Liebe Grüße
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die PAN-Reihe verweilt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinem eBook...ungelesen ;-). Das sollte ich mal ändern.

    Schönes Wochenende
    Chrissi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    eine tolle Idee mit dem Show it Friday! Ich bin diese Woche zum ersten Mal dabei und werde versuchen, demnächst auch regelmäßig mitzumachen! :)
    Die Pan Reihe möchte ich auch irgendwann mal lesen.
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,

    auf die PAN-Trilogie hab ich gar nicht gedacht. ;-)

    Meinen Beitrag gibt's hier.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Oh, ich wusste gar nicht mehr, dass in dem Buch eine Hochzeit stattfindet! Mir hat die Trilogie auch gut gefallen, besonders Felicity fand ich toll.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    die PAN Trilogie, ich höre immer wieder, wie toll sie ist, aber ich habe bisher nur Teil 1 auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Sunny,

    die Pan-Trilogie habe ich mir als Schuber geholt und nun liegen die Bücher quasi auf meinem SuB :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ach ja stimmt. Pan! Das hatte ich ganz vergessen. Ich liebe diese Reihe auch, aber ich find sie wird am Ende etwas schwächer. Aber Lee ist unglaublich toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/08/show-it-on-friday-5-hochzeit-im-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Pan ist auch noch auf meiner Leseliste..aber da zur Zeit soviel Leute das lesen, will ich noch bisschen warten um mich nicht beeinflussen zu lassen...aber ich bin verdammt neugierig darauf..:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny,
    Danke für deinen Besuch bei mir ;) hach, die Pan-Trilogie liegt auch noch ganz brav auf meinem SuB ... ich weiß gar nicht wann ich das alles lesen soll ;)

    Liebe Grüße,
    Sandsch

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Um diese Bücher schlawenzel ich ja auch immer wieder herum, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob das für mich sein könnte.

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, aber ich bin mir noch nicht sicher, wann es endlich soweit sein wird. Schön, dass es dir gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen