Freitag, 13. Mai 2016

[TAG] Totally Should've Book Tag


Ich bin von der lieben Sandra von Flüsternde Worte zu diesem TAG getaggt worden, vielen Dank dafür 💖

Dann fangen wir mal an:

1. Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen


Die Darkest Powers Trilogie. Ich fand die echt gut, aber das Ende war mir irgendwie zu mager, da hätte es ruhig noch weiter gehen können.




2. Hätte auf jeden Fall eine Spin off Serie haben sollen


Die Edelstein Trilogie. Eine meiner Lieblingsreihen, hier hätte noch gut ein Spin Off aus einer anderen Zeit gepasst.





3. Ein Autor, der auf jeden Fall mehr Bücher schreiben sollte


Jennifer Estep. Ich liebe die Mythos Academy und Black Blade. Sie kann in der Art gerne noch sehr viel mehr Bücher schreiben. An die Spinnenreihe habe ich mich irgendwie noch nicht dran getraut.

4. Ein Charakter, der mit jemand anderes hätte zusammen kommen sollen


Hier habe ich so lange überlegt und überlegt und ich muss wirklich passen. Mir fällt hier echt kein Charakter zu ein.

5. Hätte auf jeden Fall anders enden sollen


Die Bestimmung - Letzte Entscheidung. Ich finde das Ende einfach nur furchtbar, eigentlich das ganze dritte Buch war nicht so gut, wie die beiden vorherigen.




6. Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen


Die Selection Reihe. Ich glaube das könnten echt sehr gute Filme werden. Ich liebe diese Reihe.




7. Hätte auf jeden Fall eine TV Serie werden müssen


Die Mythos Academy. Eine meiner Lieblingsreihen. Das würde bestimmt eine tolle Serie abgeben.

 

8. Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen


Auch hier habe ich lange lange überlegt und mir ist einfach nichts eingefallen.

9. Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung bekommen


Seelen. Ich finde das Cover echt furchtbar hässlich.


10. Hätte auf jeden Fall das Originalcover behalten sollen


Clockwork Princess. Ich find das neue deutsche echt absolut nicht so schön.


11. Hätte nach dem ersten Buch aufhören sollen


After Passion. Das erste fand ich noch richtig richtig gut, das zweite war für mich dann pure Quälerei.





So ihr Lieben, das waren meine Antworten. Bei einigen musste ich echt lange überlegen.

Ich tagge:

Jenny von Seductive Books 
Chantal von Bookwonderland 
 und natürlich alle, die Lust haben bei diesem TAG mitzumachen

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten 😊
 
 


Kommentare:

  1. Ohaa :-) Jetzt muss ich ja auch ran ;-)
    Aber die Fragen hast du toll beantwortet :-)

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auf deine Antworten gespannt :)

      LG Sunny

      Löschen
  2. Hi Sunny, :)

    Danke fürs mitmachen!
    The Darkest Powers liegt immer noch auf meinem SuB, sollte ich endlich mal anfangen zu lesen, mal sehen wie ich die Reihe dann finden werde.
    Bei der Bestimmung sind wir uns wohl einig, der Schluss war einfach enttäuschend. ^^
    Ich finde auch nicht das Seelen sonderlich hübsch ist und bei der Clockwork-Reihe finde ich die Originalcover auch viel schöner.
    Bei der After-Reihe fand ich den ersten Band auch schon nicht so toll, aber es gibt ja viele Leser die diese Reihe lieben. :)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Darkest Powers Trilogie ist echt gut. Solltest du wirklich bald lesen. Die Bestimmung, da finde ich echt hat das dritte Buch die Reihe iwie versaut. Bei Seelen finde ich nicht nur das Cover doof, das Buch habe ich sogar abgebrochen. Clockwork Prinxess da passen die deutschen Cover jetzt allerdings ganz gut zu dem neuen Lady Midnight. After Passion fand ich wirklich noch sehr gut, aber da gehen die Meonungen wirklich sehr sehr weit auseinander.

      Vielen Dank nochmal fürs taggen. Hat echt Spaß gemacht die Bücher rauszusuchen :)

      LG Sunny

      Löschen
  3. So, hier is der Link zu meinem Beitrag :D

    http://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2016/05/tag-totally-shouldve-book-tag-ich-wurde.html

    Mir hat es echt Spaß gemacht und ich finde auch deine Antworten gut gewählt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heey
    Deine Antworten gefallen mir wirklich gut und danke fürs Taggen. Ich habe super gerne mitgemacht :D
    Hier ist mein Beitrag: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2016/05/tag-totally-shouldve-book-tag.html

    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen