Sonntag, 1. Oktober 2017

[SuB des Monats] Oktober 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*

Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat Oktober sind:



Dämonentochter: Verbotener Kuss - Jennifer L. Armentrout

1 Verbotener Kuss 🌸 2 Verlockende Angst 🌸 3 Verführerische Nähe 🌸 4 Verwunschene Liebe 🌸 5 Verzaubertes Schicksal


Zwischen Göttern und Sterblichen gibt es die Eine, die kämpfen wird

Alex‘ Mutter wurde von Dämonen verwandelt und macht nun Jagd auf Menschen. Einzig Alex kann sie aufhalten. Doch sie ist noch keine voll ausgebildete Dämonenjägerin. Als Alex‘ Mutter einen Freund ihrer Tochter entführt, bleibt Alex keine Wahl. Sie zieht in einen Kampf auf Leben und Tod, und stellt sich allein ihrer größten Angst ... [Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Paper Princess: Die Versuchung - Erin Watt
1 Paper Princess - Die Versuchung 🌸 2 Paper Prince - Das Verlangen 🌸 3 Paper Palace - Die Verführung


Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen … [Quelle: Piper Verlag]



True North: Schon immer nur wir - Sarina Bowen

1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸 3 Du bist alles für immer



Achtung Band 2:

Wenn wir zusammen sind, gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft. Es gibt nur das Hier und Jetzt. Diesen Moment

Als Jude in seinen Heimatort in Vermont zurückkehrt, will er nicht mehr daran denken, was vor drei Jahren geschehen ist, als er alles verloren hat: seinen guten Ruf, seine Chance auf eine Zukunft – und Sophie. Seine große Liebe, deren Leben er in einer einzigen tragischen Nach zerstört hat. Sophie ist geschockt von Judes Rückkehr, denn der Mann, der für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist, bringt ihr Herz auch nach all den Jahren noch gefährlich aus dem Takt. Und so sehr sie sich dagegen wehrt, spürt sie bald, dass diese Liebe keine Gesetze kennt … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag




Angelfall: Nacht ohne Morgen - Susan Ee

1 Nacht ohne Morgen 🌸 2 Tage der Dunkelheit 🌸 3 Am Ende der Welt
 

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]




Ein Kuss aus Sternenstaub - Jessica Khoury

»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«


SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen. [Quelle: cbj Verlag/Verlagsgruppe Random House]



Ja, das waren auch schon meine 5 SuB Bücher 😊


Ihr habt jetzt bis Dienstagabend 18 Uhr Zeit abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im Oktober lesen und rezensieren. 😊


Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. 😊💜



Kommentare:

  1. Hey Sunny!

    Tolle Auswahl. True North ist wirklich großartig! Aber du musst Paper Princess lesen! Du musst einfach, haha!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich wünsche dir viel Freude mit deinen SuB-Büchern! Paper Princess hast du sicherlich ganz schnell von deinem SuB befreit.

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sunny:)
    Oh man das sind wunderschöne Bücher. Auf Paper Princess bin ich sehr gespannt wie du es finden wirst, da das Buch auf meiner Wunschliste steht.
    Ich wünsche dir angenehme Lesestunden und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,

    du hast heute so viele toll Bücher auf dem SuB des Monats... Ich sage mal "Dämonentochter", da ich das Buch auch erst im September gelesen habe und begeistert bin ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Wieder fünf tolle Bücher, leider habe ich davon noch keins gelesen :/
    Aber meine Freundin war sehr begeistert von Paper Princess und deshalb stimme ich auch für dieses Buch :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny. ;)

    Angelfall! Angelfall! Angelfall! Ich hatte gar nicht so viel erwartet von dem Buch, als ich das damals gelesen habe. Und was ist? Jetzt gehört die Reihe zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Mir hat das Buch echt richtig, richtig gut gefallen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen