Dienstag, 3. Oktober 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch Oktober 2017





Hallo ihr Lieben,

dieser SuB des Monats war wirklich ziemlich eindeutig. Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. 😊💕


Ihr habt wie folgt abgestimmt:


DĂ€monentochter - Verbotener Kuss                                 3 Stimmen
von Jennifer L. Armentrout                         
                             
Paper Princess - Die Versuchung                                     10 Stimmen
von Erin Watt

True North - Schon immer nur wir                                   4 Stimmen
von Sarina Bowen                

Angelfall - Nacht ohne Morgen                                         4 Stimmen
von Susan Ee             

Ein Kuss aus Sternenstaub                                                1 Stimme
von Jessica Khoury



Eine sehr gute Wahl. 😍 Eigentlich hĂ€tte ich es mir denken können, dass das Buch auf jeden Fall gewinnt, da ja alle so begeistert davon sind. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf. 💜

Ich werde also im Oktober folgendes Buch lesen und rezensieren:

Paper Princess - Die Versuchung

von Erin Watt



1 Paper Princess - Die Versuchung 🌾 2 Paper Prince - Das Verlangen 🌾 3 Paper Palace - Die VerfĂŒhrung

Sie sind reich, sie sind mĂ€chtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der MilliardĂ€r Callum Royal. Aus ihrem Ă€rmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fĂŒnf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fĂŒhlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals ĂŒberleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
[Quelle: Piper Verlag]


Erster Satz

>>
Ella, der Direktor möchte dich in seinem BĂŒro sprechen<<, verkĂŒndete Miss Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe.



Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine absolut fesselnde Liebesgeschichte. Wahrscheinlich ist sie voller Klischees, aber dennoch total fesselnd. Ich freue mich wirklich sehr auf das Buch. 😍




Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor?


Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend. 😊💕







Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Freue mich das es dieses Buch geworden ist und hoffe auch das es dir begeistern wird :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass hoffe ich auch sehr :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf <3

      Löschen