Freitag, 6. Oktober 2017

[Show it Friday] #70 Zeige ein Buch mit deinem Lieblingsbösewicht



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch mit deinem Lieblingsbösewicht


Das trifft auf folgendes Buch zu:


Black Blade - Das eisige Feuer der Magie

von Jennifer Estep
1 Das eisige Feuer der Magie 🌸2 Das dunkle Herz der Magie 🌸 
3 Die helle Flamme der Magie




Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika!

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe. [Quelle: Piper/IVI Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diese Reihe. 😍 Sie ist wirklich total fantastisch und eigentlich voller Bösewichte. Selbst die Protagonistin Lila ist nicht gerade brav und daher mein kleiner Lieblingsbösewicht. Die Reihe ist unglaublich spannend und fesselnd, jedes einzelne der drei Bücher. Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, solltet ihr sie sofort kaufen und lesen. 😜

*HIER* geht's zu meiner Rezi.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover echt schön. Auch das von Band 2 und 3 finde ich echt toll. 😍


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ja, einmal diese ganze Reihe. Dann die Mythos Academy, die ich auch total liebe. Karma Girl liegt leider noch auf meinem SuB. An die Elemental Assassin Reihe habe ich mich irgendwie noch nicht dran getraut. 😊




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#71 Zeige ein Buch, das für dich eigentlich Genre untypisch ist



und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜






Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    nach langer Abstinenz hab ich es auch mal wieder geschafft einen Beitrag zu schreien :D
    Diese Reihe steht mir noch bevor und ich freue mich schon drauf :)
    Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Mythos Academy fand ich klasse und der erste Teil der Karma Girl Reihe hab ich auch schon gelesen.

    Lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny! :D

    Leider habe ich die Reihe noch nicht gelesen, aber sie ist mir schon öfters ins Auge gefallen. Sie klingt wirklich gut! Ich hoffe ich komme irgendwann dazu sie zu lesen! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sunny:)
    das Buch klingt richtig gut, ich habe von der Reihe auch schon viel gutes gehört, ich selbst habe sie aber nur auf meiner Wunschliste.
    Natürlich hoffe ich irgendwann, sie endlich zu besitzen und dann zu lesen, aber leider stehen andere Bücher erstmal im Vordergrund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny,

    ich fand die Bücher auch wirklich toll und kann mich deiner Meinung nur anschließen, auch wenn ich das Buch heute nicht gewählt habe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen