Mittwoch, 2. August 2017

[Monatsrückblick] Juli 2017

Leider habe ich momentan wirklich kaum Lesezeit. Daher habe ich im Juli nur 3 Bücher geschafft. Aber dafür waren zwei davon richtige Highlights. 😊



gelesene Bücher: 3

gelesene Seiten: 1.619

Rock my Soul - Jamie Shaw ☆☆☆☆
1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams


Meine Meinung:

"Eine unglaublich tolle Geschichte mit viel Humor, einem großen Gefühlschaos und einer gehörigen Portion Romantik."


Meine Rezi findet ihr *HIER*

Worum geht es?

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …[Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]

Goldener Käfig - Victoria Aveyard ☆☆☆☆
Die rote Königin 🌸 2 Gläsernes Schwert 🌸 3 Goldener Käfig
 
Meine Meinung:

"Eine tolle Fortsetzung mit einem sehr schwachen Anfang, aber einem umso stärkeren Ende."


 
Meine Rezi findet ihr *HIER*





 

Worum geht es?


Achtung Band 3:
 
Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.Quelle: Carlsen Verlag]



Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson ☆☆☆☆
1 Der Kuss der Lüge 🌸 2 Das Herz des Verräters 🌸 3 Die Gabe der Auserwählten
   

Meine Meinung:

"Für mich ein echtes Highlight. Voller Spannung, Geheimnisse, Lügen und Liebe. Mit absolut starken Charakteren und einer tollen Geschichte punktet dieses Buch auf ganzer Linie."



 
Meine Rezi findet ihr *HIER*






Worum geht es?


Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...[Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]


So, das waren auch schon meine Juli Bücher. Die "The Last Ones To Know" Reihe und die "Chroniken der Verbliebenen" kann ich euch bisher wirklich nur empfehlen.  😊



Habt ihr denn schon welche von den Büchern gelesen oder habt es noch vor?



Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend. 😊💕

Kommentare:

  1. Hi Sunny,

    nur drei Bücher, aber alle haben dich begeistert - ist doch super! :D
    Ich kenne leider keins davon, aber "Der Kuss der Lüge", davon hab ich schon viele Rezis gesehen und alle sehr positiv. Aber mich spricht es leider nicht so wirklcih an ... meine Wunschliste bedankt sich *g*

    Ich wünsch dir einen wundervollen August mit hoffentlich mehr Lesezeit!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Besser 3 gute Bücher, als 20 schlechte :D

      Vielen lieben Dank ♥ Ich hoffe auch auf mehr Lesezeit :)

      Löschen
  2. Hey Sunny :)

    Jaaa der Kuss der Lüge <3 Ein wirklich wundervolles Buch, schön dass es dir auch so gut gefallen hat. Die anderen beiden Bücher muss ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist echt wundervoll ♥ Ja unbedingt les du die anderen beiden auch :)

      Löschen
  3. Hey Sunny :)

    Ein kleiner aber feiner Monatsrückblick :)
    Bin gespannt was alles im August von dir kommt.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, klein aber fein :D Danke ♥ Ich bin auch gespannt, was ich alles lesen werde :D

      Löschen
  4. Huhu Sunny,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. 3 tolle Bücher wären mir auch viel lieber als einige mehr, aber dafür schwächere. Mein Monat war durchwachsen und ich wünsche mir für den August ein paar Highlights;-)
    "Der Kuss der Lüge" hat mich auch immer mal wieder angelächelt, das setze ich jetzt mal mit auf meine Wunschliste. "Goldener Käfig" ist für mich auch ein Muss, da bin ich schon total gespannt drauf! Ich wünsche dir einen tollen August mit schönen Büchern.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dir wird Der Kuss der Lüge dann genauso gut gefallen wie mir :) Vielen lieben Dank ♥ Ich wünsche ebenfalls einen tollen Lesemonat August ♥

      Löschen