Dienstag, 29. August 2017

[Gemeinsam Lesen] #59 Love & Lies: Alles ist erlaubt - Molly McAdams


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Ich lese gerade:
Love & Lies - Alles ist erlaubt


von Molly McAdams






Worum geht es?

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...
[Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]
  

Ich bin jetzt auf:
        Seite 223 von 415

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Die Arbeit wurde mehr, weil der Sommer zu Ende ging und die Leute aus den Ferien zurückkehrten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich finde es bisher total super und kann es kaum aus der Hand legen. Am Anfang hab ich mich noch etwas schwer getan und habe eine Weile gebraucht um in die Geschichte zu finden. Aber inzwischen finde ich es echt toll. Rachel und Kash sind absolut tolle Charaktere. Und es gibt einige Geheimnisse. Ich bin so gespannt, was noch alles passiert. 😍

4.Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)

Gemeine Frage. Ich sage jetzt mal: Das Kochbuch. 😅 Damit unsere armen Männer nicht hungern müssen. 😉 So Frage beantwortet. 😜




Was lest ihr denn gerade schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕











Kommentare:

  1. Moin Sunny!

    Die Love & Lies Bücher habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und war begeistert. Ich weiß nicht, ob du weißt, das die anderen Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag dazu gehören? Zuerst sollte man die Love & Lies Bücher lesen und danach die anderen zwei.

    Mein Beitrag

    Frage vier fand ich schwer zu beantworten.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    Schön, dass dir dein aktuelles Buch so gut gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
    Wenn der Mann kocht, muss Frau das Kochbuch nicht unbedingt lesen. ;) Bei mir gibt es bei Frage 4 keine Empfehlung, da ich finde, dass die Geschmäcker zu unterschiedlich sind.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Dein Buch hab ich mir auf die WuLi gepackt, es klingt toll! Viel Spass noch damit.

    Seit Google brauche ich kein Kochbuch mehr, mein Mann muss auch so nicht verhungern ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Mann. Du hast Hunger? Dein Essen steht Kochbuch, Seite 120 :-)))

    Guten Morgen Sunny. Dein aktuelles Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny,
    geile Antwort zur 4. Frage, ehrlich. Hab echt gerade grinsen müssen :)))
    Dein aktuelles Buch habe ich schon so oft bei anderen Bloggern gesehen aber bin mir noch total unsicher ob es mir auch gefallen würde :(
    Dir scheint es aber sehr zu gefallen :)

    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Wünsch dir noch einen tollen Tag.
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, irgendwann werde ich es bestimmt auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit :D

    Gute Empfehlung ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Danni,

    die zwei Bücher von Molly McAdams fand ich auch sehr toll! Viel Spaß noch beim Lesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Dein aktuelles Buch hatte ich diese Woche im Buchhandel gesehen. Es hört sich sehr interessant an, mal sehen vielleicht kaufe ich es mir auch :D ich warte mal deine Rezension dazu ab.

    Ich lese aktuell "Zoé und Adil - in Love" ein Jugendroman mit einer Liebesgeschichte zwischen einer Deutschen und einem Syrer. Bisher gefällt es mir sehr gut

    lg Sally
    https://like-jackandsallysbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny

    Das Cover zu deinem aktuellen Buch gefällt mir schon einmal sehr gut. Ich werde es mir nachher noch näher ansehen.

    Und deine Antwort zur letzten Frage: da hast du mir gleich den Lacher des Tages beschert :-)

    Alles Liebe dir und zu meinem Beitrag kommst du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Das Kochbuch ist auch gut xD
    Dein aktuelles Buch subbt noch, aber es muss bald gelesen werden, denn es ruft schon ;)

    Meinen Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    ich mache heute zum erstes Mal bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mit.
    Hier ist der Beitrag von mir https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/08/gemeinsam-lesen-1.html

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, es ist aber wohl auch nicht mein Genre.
    Deine Empfehlung find ich super :D Aber vielleicht sollten die Männer das Kochbuch auch lesen, damit die mal für die Frauen kochen können :D

    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen