Dienstag, 15. August 2017

[Gemeinsam Lesen] #58 Big Rock: Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 



Ich lese gerade:
Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!


von Lauren Blakely




Worum geht es?
Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
 [Quelle: Mira Taschenbuch/Harper Collins Verlag]
  

Ich bin jetzt auf:
        Seite 7 von 304

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Schwanz ist verdammt eindrucksvoll.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich fange das Buch erst heute Abend an, daher kann ich noch nichts dazu sagen. Ich finde aber allein den ersten Satz schon sehr interessant. 😅 Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 😉

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest?

Nein, ich denke nicht. Da Ich Bücher nicht rereade oder eher gesagt noch keins nochmal gelesen habe, hat sich meine Meinung zu den Büchern ja auch nicht geändert oder ändern können. Ich würde höchstens manchen einen Stern weniger geben. Ich habe das Gefühl um so mehr Bücher ich lese, um so kritischer werde ich mit meinen Bewertungen. Aber komplett umschreiben würde ich glaube keine meiner Rezensionen. 😊




Was lest ihr denn gerade schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕










Kommentare:

  1. Hey Sunny,

    Über Frage 4 habe ich bisher auch noch nicht nachgedacht, dementsprechend knapp ist meine Antwort auch ausgefallen. An sich sehe ich das aber ähnlich wie du.
    Bei deiner aktuellen Lektüre wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, dass dir das Buch gut gefallen wird. Der erste Satz ist wirklich sehr interessant. Es scheint auch eine recht interessante Perspektive zu haben. Meist sind diese Bücher ja doch eher aus Frauensicht.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny

    Das Buch... ich habe es auf Instagram gesehen und schon Einblicke erhalten und bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll ^^ Wünsche dir viel Spass mit dem eindrucksvollen ... ähm ... du weisst schon ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber an sich klingt der Klappentext ganz gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sunny!

    Das Buch liegt schon fast ganz oben auf dem "muss-ich-lesen" Stapel. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny,
    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, wünsch dir aber noch ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Muss ehrlich sagen, wenn ich eine Meinung über ein Buch habe, ändere ich sie auch nicht wirklich bzw. schreibe ich nicht meine Rezi um.
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich schwimme derzeit auf der Liebesroman-Welle ☺
    Den Satz von dir: Ich habe das Gefühl um so mehr Bücher ich lese, um so kritischer werde ich mit meinen Bewertungen."" kann ich nur unterstreichen.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Der erste Satz ist wirklich interessant. Mit dem kriegt man die Leser sicher, damit man weiter lesen will :D
    Ich habe von dem Buch bisher noch nichts gehört, hoffe aber, dass es dir gefallen wird.
    Für mich gibt es ein paar Rezensionen, die ich am liebsten ändern würde, aber wirklich durchführen würde ich es nie, weil ich zu meiner Meinung aus der Vergangenheit stehe, selbst wenn mir das Buch inzwischen nicht mehr gefallen sollte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sunny,

    das Buch habe ich mir gestern Abend in einer Buchhandlung vor Ort bestellt und morgen kann ich es auch schon abholen. Ich plane es mal für den Urlaub im September ein und ich freue mich schon sehr aufs Lesen, da der Klappentext sich sehr gut anhört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #134 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Das Buch habe ich Anfang des Monats erst gelesen und es hat mir echt gut gefallen. Es ist zwar etwas vorhersehbar, hat mich aber dennoch gut unterhalten. Mehr erwarte ich von solchen Büchern aber auch gar nicht :)
    Viel Spaß damit :)

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Na der erste Satz sagt ja schon einiges von deinem Buch xD
    Viel Spaß dir noch damit.

    Meinen Beitrag findet ihr hier
    HIER

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sunny:)
    ich höre gerade Aquila von Ursula Poznanski, Dein Buch finde ich schon mal sehr interessant und bin gespannt wie Deine Rezi ist:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny, :)
    der erste Satz ist wirklich vielsagend. :D Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Ich sehe das bei Frage 4 genauso. Wahrscheinlich wird man wirklich immer kritischer. Aber umschreiben könnte ich auch erst nach einem Re-read. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen