Samstag, 1. Juli 2017

[SuB des Monats] Juli 2017



Der SuB des Monats ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir und soll uns helfen unsere SuBs zu minimieren. Dabei werden jeden 1. eines Monats jeweils auf unseren Blogs, Facebookseiten und Instagram Accounts 5 Bücher von unserem SuB gezeigt. Dann habt ihr immer 2 Tage Zeit für euren Favoriten abzustimmen indem ihr hier, auf Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch kommentiert. Das Gewinnerbuch wird dann noch im laufenden Monat gelesen und rezensiert. Mehr Informationen findet ihr *HIER*

Meine heutigen 5 SuB Bücher für den Monat Juli sind:





Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson
1 Der Kuss der Lüge 🌸 2 Das Herz des Verräters 🌸 3 Die Gabe der Auserwählten 

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ... [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]


Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh
1 Zorn und Morgenröte 🌸 2 Rache und Rosenblüte
 
Jeden Tag erwählt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis überleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und könnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]




Don't Kiss Ray - Susanne Mischke



Am Waffelstand eines Musikfestivals lernen Jill und Ray sich kennen und zwischen ihnen funkt es sofort. Leider fällt das verabredete Date einem Gewittersturm zum Opfer und Jill stellt sich darauf ein, dass sie Ray nie wiedersehen wird – nur um später, beim Konzert der Nachwuchsband „Broken Biscuits“, aus allen Wolken zu fallen: Der Leadsänger der Band, dessen Poster (nicht nur) die Wand ihrer besten Freundin schmückt, ist kein anderer als Ray! Und damit nicht genug: „Hallo, Mädchen mit der Puderzuckernase, falls du da bist … Tut mir leid, dass es vorhin nicht geklappt hat. Versuchen wir es morgen noch mal?“, ruft er ins Publikum. Und handelt sich und Jill ungeahnte Probleme ein: Nicht nur, weil Ray laut Vertrag keine Freundin haben darf, sondern vor allem, weil ein fanatischer Fan die beiden fotografiert hat und im Netz eine wahre Hetzjagd lostritt. Jill und Ray müssen sich trennen, bevor ihre Beziehung richtig begonnen hat, doch vergessen können sie sich nicht … [Quelle: dtv Verlag



Royal: Ein Königreich aus Glas - Valentina Fast
1 Ein Leben aus Glas 🌸 2 Ein Königreich aus Seide 🌸 3 Ein Schloss aus Alabaster 🌸 4 Eine Krone aus Stahl 🌸 5 Eine Hochzeit aus Brokat 🌸 6 Eine Liebe aus Samt
 
Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen? *** Band 1 und 2 der Reihe in einem Buch*** [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]



Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni
1 Der letzte erste Blick 🌸 2 Der letzte erste Kuss

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ... [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]



Ja, das waren auch schon meine 5 SuB Bücher 😊


Ihr habt jetzt bis Montagabend 18 Uhr Zeit abzustimmen. Kommentiert einfach hier, bei Facebook oder Instagram mit eurem Favoritenbuch. Ihr könnt auch sehr gerne dazu schreiben, warum gerade dieses Buch. Das Buch mit den meisten Stimmen werde ich dann noch im Juli lesen und rezensieren. 😊


Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. 💖


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 😊💕


Kommentare:

  1. Völlig überraschend sage ich, du musst UNBEDINGT Kuss der Lüge lesen! Ich hoffe, es gefällt dir genauso gut, wie es mir gefallen hat.

    Der letzte erste Blick ist aber auch sehr schön! Und Royal subt bei mir auch! :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich stimme für "Zorn und Morgenröte", das Buch solltest du unbedingt lesen!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Von den fünf Büchern habe ich tatsächlich noch gar keins gelesen, aber einige stehen auf meiner Wunschliste.
    Mich würde deine Meinung zu "Der Kuss der Lüge" interessieren :D

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,

    wie bei Jenny schwanke ich auch bei deinem Sub zwischen zwei Büchern. "Kuss der Lüge" und "Zorn und Morgenröte" sind beide ganz toll. Aber da ich Renée Ahdieh als Autorin liebe und sogar schon ihr neuestes Buch im englischen Original gelesen habe, stimme ich für "Zorn und Morgenröte". Hier erwartet dich ein wunderbares Paar und eine berührende Romane in einer märchenhaft-magisch-orientalischen Welt.

    Liebe Grüße von Conny und dir ein erholsames Lese-Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :D

    'Der letzte erste Blick' und 'Der Kuss der Lüge' stehen auf meiner Want-to-read Liste im Juli :D

    'Royal' kann ich dir weiklich empfehlen! Ich habe es sehr gern gelesen ;)

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    AntwortenLöschen