Montag, 3. Juli 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch Juli 2017





Hallo ihr Lieben,
dieser SuB des Monats war wirklich ein Kopf an Kopf rennen. Vielen Dank an alle die flei├čig abgestimmt haben. ­čśŐ­čĺĽ


Ihr habt wie folgt abgestimmt:

Der Kuss der L├╝ge von Mary E. Pearson                       6 Stimmen

Zorn und Morgenr├Âte von Ren├ęe Ahdieh                      6 Stimmen

Don't Kiss Ray von Susanne Mischke                            1 Stimme

Royal - Ein K├Ânigreich aus Glas von Valentina Fast     5 Stimmen

Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni                    2 Stimmen


Wie ihr seht haben wir ein Unentschieden.­čśů

Dann werde ich wohl versuchen beide B├╝cher diesen Monat zu schaffen. Ich kann euch aber nichts versprechen. Ich werde dann auslosen, welches der Beiden ich zuerst lese. Aber ich freue mich auf beide B├╝cher total. Also definitiv sind beide eine gute Wahl. ­čśŹ

Ich werde also im Juli eins (oder beide) der folgenden B├╝cher lesen und rezensieren:




Der Kuss der L├╝ge von Mary E. Pearson


1 Der Kuss der L├╝ge ­čîŞ 2 Das Herz des Verr├Ąters ­čîŞ 3 Die Gabe der Auserw├Ąhlten


Lia ist die ├Ąlteste Tochter im K├Ânigshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das M├Ądchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei M├Ąnner kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht wei├č: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die K├Ânigstochter zu t├Âten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell f├╝hlt Lia sich zu beiden hingezogen ... [Quelle: Bastei L├╝bbe/One Verlag]


Erster Satz

HEUTE WAR DER TAG, an dem tausend Tr├Ąume sterben mussten und ein einziger geboren wurde.




Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine absolut spannende Geschichte voller Liebe und Gef├╝hlschaos. Wahrscheinlich gibt es dazu noch wahnsinnig tolle Charaktere. Ich hoffe auf eine richtig fesselnde Geschichte. Ich freue mich sehr auf dieses Buch. ­čśŹ

Zorn und Morgenr├Âte von Ren├ęe Ahdieh


1 Zorn und Morgenr├Âte ­čîŞ 2 Rache und Rosenbl├╝te


Jeden Tag erw├Ąhlt Chalid, der grausame Herrscher von Chorasan, ein M├Ądchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen l├Ąsst er sie hinrichten. Bis Shahrzad auftaucht, die eine, die um jeden Preis ├╝berleben will. Sie stehen auf verschiedenen Seiten und k├Ânnten unterschiedlicher nicht sein ... Und doch werden sie magisch voneinander angezogen ... [Quelle: Bastei L├╝bbe/One Verlag]


Erster Satz

Niemand sehnte den Sonnenaufgang herbei.




Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine total fesselnde Geschichte. Ich erwarte seitenlanges Mund offen stehen und Spannung pur. Ich freue mich auch auf dieses Buch wirklich sehr. ­čśŹ





Wer hat eins der B├╝cher denn schon gelesen und wie fandet ihr es?

Ich w├╝nsche euch noch einen sch├Ânen Montagabend. ­čśŐ­čĺĽ




Kommentare:

  1. Hallo :)

    mich konnte Zorn und Morgenr├Âte nicht soo ├╝berzeugen, aber auf Der Kuss der L├╝ge w├Ąre ich auch gespannt! Ich w├╝nsche dir viel Freude mit beiden B├╝chern.

    Liebe Gr├╝├če
    Meiky

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Dann bin ich ja mal gespannt, wie ich das Buch finden werde :)

      L├Âschen
  2. Huhu Sunny :)

    Wirklich tolle Gewinner.
    Leider habe ich noch keins der B├╝cher gelesen, aber von Zorn und Morgenr├Âte habe ich bis jetzt eher gemischte Meinungen geh├Ârt, andere haben es mega gehypt und die anderen fanden es mega schlecht, ich bin schon sehr gespannt darauf wie du es findest.

    Liebe Gr├╝├če
    Teresa

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon sehr unterschiedliche Meinungen geh├Ârt. Ich hoffe einfach mal, dass es mir gef├Ąllt :)

      L├Âschen
  3. Hey,

    Ich habe beide B├╝cher bereits gelesen und mochte beide sehr gerne. Ich muss zwar sagen, dass bei Zorn und Morgenr├Âte der Anfang einfach etwas langweilig war aber daf├╝r wurde es im Verlauf des Buches immer besser.
    Es sind defintiv zwei Klasse B├╝cher und ich w├╝nsche dir viel Spa├č beim lesen. ^^

    Liebe Gr├╝├če

    Lucy-die-Buecherhexe

    AntwortenL├Âschen
  4. Hey Sunny :)

    Ich habe beide B├╝cher schon gelesen und fand beide richtig klasse :) Ich w├╝nsche dir viel Spa├č beim Lesen.

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallihallo :)

    „Der Kuss der L├╝ge“ hat mir wirklich gut gefallen, mittlerweile habe ich auch den zweiten Band schon verschlungen und warte ganz sehns├╝chtig auf den dritten Band *lach* Die Dilogie von Ren├ęe Ahdieh subbt bei mir leider auch noch komplett - hoffentlich komme ich bald mal dazu, die B├╝cher zu lesen!

    Liebe Gr├╝├če,
    Lisa von Prettytigers B├╝cherregal

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt, wie mir die B├╝cher gefallen werden. Ich hoffe ich verschlinge sie auch :D

      L├Âschen