Freitag, 28. Juli 2017

[Show it Friday] #60 Zeige ein Buch mit wunderschönen Illustrationen im Buch



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch mit wunderschönen Illustrationen im Buch


Das trifft auf folgendes Buch zu:


Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

von J.K.Rowling






Der Magizoologe Newt Scamander will in New York nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Doch als sein magischer Koffer verloren geht und ein Teil seiner phantastischen Tierwesen entkommt, steckt Newt in der Klemme – und nicht nur er.[Quelle: Carlsen Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB. Den Film mochte ich allerdings sehr gerne. Vor allem den Niffler. 😊



2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover ganz okay. 



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Die Harry Potter Reihe. Die mochte ich damals sehr gerne. Die Filme schaue ich immer noch sehr gerne und oft. 😍




Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?




Das Thema nächste Woche lautet übrigens:

#61
Zeige ein Buch, dass in einer realen Stadt spielt (z.B. Hamburg, New York, London, usw.)

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💜






Kommentare:

  1. Hey,

    das Buch hatte ich leider noch nicht inner Hand. Hab dafür ein anderen Harry Potter Buch gewählt :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Der Film hat mir auch super gefallen und das Buch kann ich auch mein eigenen nennen. Und du hast recht, die Illustrationen im Buch sind wirklich wundervoll :D
    Ich hoffe du befreist es bald von deinem SuB!

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Bei dem Buch weiß ich immer noch nicht, ob ich es mal lesen werde. So Drehbuch-Style ist nicht ganz meins.

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich bin ja nicht so ein Harry Potter Fan aber ich hab das Buch mal durchgeblättert und da sind wirklich schöne Illustrationen drin. :)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny,

    einfach perfekt, ich habe auch den Film gesehen und fand ihn toll; mein Freund hat neben mir geschlafen :-D

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny! :D

    Ich bin mir auch noch unsicher, ob ich dieses Buch lesen soll oder nicht. Aber schon allein das Cover sieht toll aus und wenn dann auch noch schöne Illustrationen im Buch sind, dann ist die Versuchung schon seeehr groß! *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :D

    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny :)

    Das Cover ist wirklich wunderschön und die Illustrationen sind voll schön, aber ich weiß nicht, ob ich das Buch noch lesen würde.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen