Freitag, 21. Juli 2017

[Show it Friday] #59 Zeige ein Buch, in dem es eine Rebellion gibt


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen. 😊

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem es eine Rebellion gibt



Das trifft auf folgendes Buch bzw. Reihe zu:



Selection
 von Kiera Cass



  1 Selection 🌸 2 Die Elite 🌸 3 Der Erwählte 🌸 4 Die Kronprinzessin 🌸 5 Die Krone

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe? [Quelle: Sauerländer/Fischer Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich liebe diese Reihe. Ich habe sie total weggesuchtet. Und jetzt habe ich Lust sie zu rereaden.😍 Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde die Cover einfach wahnsinnig schön. Besonders den tollen Schuber. 💜



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Die komplette Selection Reihe und ich liebe sie. 😍 Siren liegt leider noch auf meinem SuB.

 


Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen oder habt es noch vor?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#60
Zeige ein Buch mit wunderschönen Illustrationen im Buch
 
und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 😊💕



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny :)

    Ah ... Selection. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht^^
    Die Reihe habe ich auch schon gelesen und geliebt :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich kann dich gut verstehen ;) Ich habe die Selection-Reihe auch komplett gelesen und mir hat sie auch gut gefallen. Tatsächlich habe ich überlegt, ob ich sie beim heutigen Show it Friday auch vorstelle, habe mich dann aber für eine andere Reihe entschieden ;)

    Unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/07/show-it-friday-15-zeige-ein-buch-in-dem.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny,

    Selection habe ich auch echt geliebt und du hast den wunderschönen Schuber! Der ist so hübsch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny :)

    Von Selection liegt der erste Band leider! immer noch auf meiner SUB *schäm* ich hoffe ich werde ihn bald lesen :)

    Hab dich übrigens auf meinem Blog getaggt und wurde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    https://tesbuecherblog.blogspot.de/2017/07/tag-valentinstag.html#more

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die hab ich nicht genommen, weil ich sie schon so oft hatte. Ich liebe sie aber auch. Der Schuber ist alllerdings nicht meins. Noch mal lesen werde ich sie sicher auch mal irgendwann. Sonst hab ich noch Selection Story 1 und Siren gelesen, aber Siren konnte mich nicht so überzeugen, auch wenn es nett war.

    Mittlerweile mag ich aber Royal von Valentina Fast noch lieber als Selection.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Ach jaa der Schuber ist wirklich wunderschön <3 Ich liebe die Reihe auch total.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Maxon! Aus irgendeinem unerfindlichen Grund habe ich auf einem Herzen in den Augen ;-) Zu Maxon würde ich auch nicht nein sagen, wobei es mir wahrscheinlich wie America gehen würde. Königin muss ich jetzt nicht unbedingt sein :D
    Mir hat die Reihe auch sehr gut gefallen, zumindest Band 1-3, Band 4 war in meinen Augen etwas schwächer.

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen