Mittwoch, 26. Juli 2017

[Neuzugänge] Rock my Dreams, Big Rock, Ewigkeitsgefüge, Fallen Queen, Stolen Love, Rollercoaster und Rage 1

In den letzten Wochen durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen.😊



Rock my Dreams
von Jamie Shaw
1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams

Ich freue mich so sehr auf dieses Buch. Ich liebe die Reihe. Ich hoffe auch Band 4 wird mich überzeugen. 😊 Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und Das Bloggerportal Random House für das Rezensionsexemplar 💜

Worum geht es?

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen … [Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]





Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Das Buch klingt so gut. Allein schon der erste Satz ist total geil. Ich freue mich sehr auf das Buch. 😊 Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und das Bloggerportal Harper Collins für das Rezensionsexemplar. 💜

Worum geht es?

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
[Quelle: Harper Collins/Mira Taschenbuch]




Ewigkeitsgefüge
von Laura Labas

Das Buch klingt einfach echt toll und das Cover mag ich auch total. Ich freue mich sehr auf das Buch.😍


Worum geht es?

»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«
In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.
Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.
Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen. [Quelle: Drachenmond Verlag]




Fallen Queen - Ein Apfel rot wie blut
von Ana Woods

Das Cover ist einfach echt toll und der Inhalt klingt super. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.😍


Worum geht es?

Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen.
Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt?
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen. [Quelle: Drachenmond Verlag]




Stolen Love
von Rose Bloom

Das Buch klingt einfach so toll. Ich freue mich sehr darauf. 😊

Worum geht es?


Alle nennen sie Hood.
Niemand weiß, wer sie wirklich ist.
Doch einer will es herausfinden.
Koste es, was es wolle!
Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt.
Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Er will sie finden. Um jeden Preis.
Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß.
Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein.
„Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte.“ [Quelle: www.rose-bloom.de]



Rollercoaster - Liebe ohne Plan
von Rose Bloom


Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Es klingt einfach so gut. 😊


Worum geht es?


Mona und Partyqueen in einem Satz? Niemals!
Deshalb hat sie auch überhaupt keine Lust auf die Hausparty ihrer besten Freundin und deren Bruder Leo. Denn nicht nur die Feier nervt! Leo ist arrogant, überheblich und kann sich definitiv nicht auf eine Frau festlegen. Was würde Mona mit so einem Mann wollen? Nichts!
Doch wieso hört diesmal ihr Verstand so gar nicht auf ihr Herz …
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt und zieht sie wehrlos mit.
Als die Fahrt immer rasanter wird, steuert sie geradewegs auf einen Abgrund zu, denn auch Leo hat schon lange die Kontrolle verloren. [Quelle: www.rose-bloom.de]




Rage - Fight for Desire
von Rose Bloom

Ich musste dieses Buch einfach haben. Das Cover ist ja so toll und es klingt so super. Ich freue mich sehr darauf. 😍


Worum geht es?

Die Dunkelheit ist ein tückisches Miststück.
Sie überwältigt dich, wenn du nicht damit rechnest, nur um dich dein restliches Leben zu quälen.
Doch eigentlich ist es nicht die Dunkelheit, die dir zusetzt, sondern das Gefühl, selbst dafür verantwortlich zu sein und deine Entscheidungen nicht ändern zu können. Nie wieder. Du musst damit leben, am besten allein.
Shawn Dawson, genannt Rage, lebt nur für eines: das Kämpfen.
Die Mixed-Martial-Arts-Szene, in der er sich bewegt, liegt ihm zu Füßen. Und doch ist er einsam in der selbst geschaffenen Dunkelheit, die ihn umgibt.
Als Lauren in sein Leben platzt und von Anfang an keine Scheu hat, sich gegen ihn durchzusetzen, empfindet er zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder etwas. Ein Gefühl, das sich, einmal an die Oberfläche gestoßen, nicht mehr unterdrücken lässt.
Doch nicht nur Shawn hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Auch Lauren ist aus einem ganz bestimmten Grund in die Szene eingestiegen, und dieser hat ganz sicher nichts mit Rage Dawson zu tun. [Quelle: www.rose-bloom.de]





So das waren schon meine Neuzugänge der letzten Wochen. 😍

Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch eine wundervolle Wochenmitte 😊💜






Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Ahh das sind ja wieder viele tolle Bücher bei dir eingezogen <3 Ewigkeitsgefüge und Big Rock kann ich dir nur empfehlen! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    auf die Rock-Reihe von Jamie Shaw bin ich auch total gespannt. Leider ist mir gerade so gar nicht nach New-Adult.. Aber irgendwann werde ich sie hoffentlich auch noch lesen. So wie ihr alle davon schwärm :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du soltest sie unbedingt noch lesen. Sie ist einfach so toll :) ♥

      Löschen
  3. Hallo Sunny, :)
    ich habe keines der Bücher gelesen, aber "Fallen Queen" hat meine Aufmerksamkeit geweckt. :) Das klingt wirklich sehr gut. :)
    Die Cover vom Drachenmond-Verlag sind auch immer so schön. :) Nicht nur "Fallen Queen" besonders auch "Ewigkeitsgefüge" hat so ein schönes Cover. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Die Cover vom Drachenmond Verlag sind wirklich alle total schön :)

      Löschen
  4. Hey Sunny :)

    Wirklich tolle Neuzugänge :)
    Von "Big Rock" habe ich bis jetzt nur positive Rezensionen gelesen und bin schon sehr gespannt darauf wie du es dann findest:)
    Übrigens habe ich es endlich geschafft "Rock my heart" zu lesen und bin genauso begeistert gewesen wie du und bin schon sehr gespannt darauf, wie du Band 4 der Reihe findest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auf Big Rock bin ich auch sehr gespannt :)
      Yeah endlich. Die ganze Reihe ist total super ♥ Ok Band 4 muss ich echt bald lesen :)

      Löschen
  5. HI Sunny,

    Ewigkeitsgefüge ist gerade als ebook bei mir eingezogen. Ich habe Laura Labas neu für mich entdeckt und bin total begeistert. :-) Stolen Love hat mir leider nicht ganz so zugesagt, drücke die Daumen, dass es deinen Geschmack mehr trifft.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Laura Labas kann ich "Ein Käfig aus Rache und Blut" total empfehlen. Das fand ich super ♥ Oh, ich hoffe auch Stolen Love gefällt mir besser :)

      Löschen