Sonntag, 2. Juli 2017

[Neuzugänge] Goldener Käfig, Wait for you und Tempting Love 1

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen. 😊 
 

Goldener Käfig
von Victoria Aveyard
1 Die rote Königin 🌸 2 Gläsernes Schwer 🌸 3 Goldener Käfig

Ich freue mich total auf dieses Buch. Gleichzeitig hoffe ich aber, dass es besser ist als Band 2. 😊 Wahrscheinlich werde ich aber ewig brauchen dieses Buch durchzulesen, es hat immerhin über 600 Seiten. 😅 Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖

Worum geht es in der Reihe?

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … [Quelle: Carlsen Verlag]



Wait for you
von J. Lynn
1 Wait for You 🌸 2 Be with Me 🌸 3 Trust in Me 🌸 4 Stay with Me 🌸 5 Fall with Me 🌸 6 Forever with You 🌸 7 Fire in You
Von dieser Reihe habe ich schon so oft positives gehört. Daher dachte ich mir, ich hole mir schonmal Band 1. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. 😊

Worum geht es?


Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ... [Quelle: Piper Verlag]


Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
von J. Lynn
1 Hände weg vom Trauzeugen 🌸 2 Homerun ins Glück 🌸 3 Spiel nicht mit dem Bodyguard
 
Dieses Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Jetzt habe ich es mir endlich mal geholt. 😊

Worum geht es?

Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass das Hotel völlig ausgebucht ist und sie sich eine romantische Hochzeitssuite teilen müssen … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


Das waren schon meine Neuzugänge der letzten Woche. 😊


Kennt ihr schon eins der Bücher? 
Wenn ja, wie fandet ihr es?


Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Wochenstart 😊💖





Kommentare:

  1. HI Sunny,

    Goldener Käfig ist auch frisch bei mir eingezogen :-) Tempting Love habe ich vor Kurzem gelesen und es ist eine lustig-leichte Lovestory. Wait for You von J. Lynn hat mir gut gefallen, übrigens ist die ganze Reihe toll!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super ♥ Lustig leichte Lovestory klingt immer gut :) Die Wait for You Reihe wird noch eine Weile warten müssen. Ich möchte mir erst noch ein paar Folgebände kaufen :)

      Löschen