Sonntag, 2. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni 2017

Leider habe ich im Juni auch wieder nur 4 Bücher geschafft. Aber nicht schlimm. Es waren dafür richtig gute Bücher. 😊



gelesene Bücher: 4

gelesene Seiten: 1.546

Die wundersame Welt der Fabelwesen: Abigail & Darien - Vanessa Riese ☆☆☆☆




Meine Meinung:

"Eine schöne Geschichte, in einer tollen Welt."


Meine Rezi findet ihr *HIER*


Worum geht es?


Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…[Quelle: Carlsen/Impress Verlag]

The Score: Mitten ins Herz - Elle Kennedy ☆☆☆☆
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸 3 The Score 🌸 4 The Goal
 
Meine Meinung:

"Eine wahnsinnig tolle Geschichte, die ans Herz und an die Lachmuskeln geht."


 
Meine Rezi findet ihr *HIER*




Worum geht es?


Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?[Quelle: Piper Verlag]



True North: Wo auch immer du bist - Sarina Bowen ☆☆☆☆
 1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸  3 Du bist alles für immer
   

Meine Meinung:

"Eine tolle Geschichte mit wundervollen Charakteren."



 
Meine Rezi findet ihr *HIER*





Worum geht es?


Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe


Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …[Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]



Begin Again - Mona Kasten ☆☆☆☆
1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again

Meine Meinung: 

"
Ein wundervolles Buch voller Gefühle und mit viel Humor. Wundervolle Charaktere machen die Geschichte zu etwas ganz Besonderem."


Meine Rezi findet ihr *HIER*








Worum geht es?

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.


Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …
[Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]


So, das waren auch schon meine Juni Bücher. Es waren echt tolle Bücher, die ich wirklich alle weiterempfehlen kann. 😊



Habt ihr denn schon welche von den Büchern gelesen oder habt es noch vor?



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 😊💕

Kommentare:

  1. Hey,

    bis auf "Fabelwesen" habe ich schon alle gelesen und geliebt. Es sind wirklich richtig gute Bücher.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Letzten Monat hatte ich echt Glück mit meiner Leseauswahl ♥

      Löschen
  2. Hey Sunny,
    dafür sind es 4 tolle Bücher. :) The Score ist besser als True North?! Ich bin sehr gespannt. Ich hab The Score noch immer auf dem SuB.

    Liebe grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand tatsächlich The Score besser als True North. Da hat mir einfach ein wenig was gefehlt :) Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß bei The Score ♥

      Löschen
  3. Huhu Sunny :)

    Ein toller Monatsrückblick und wirklich 4 tolle Bücher, wo ich alle Rezensionen toll fand :)
    Begin again und True north und The score haben es auf meine Wuli geschafft :)

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Das freut mich sehr :)

      Löschen
  4. Liebe Sunny,

    4 Bücher und alle ein Volltreffer - das freut mich für dich. Ich kenne leider keins davon, werde sie mir aber gleich mal näher anschauen. "Die wundersame Welt der Fabelwesen" klingt z. B. interessant.

    Auch im Juli wünsche ich dir viele spannende und unterhaltsame Lesestunden.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich wünsche dir auch schöne Lesestunden im Juli :)

      Löschen
  5. Hey Sunny :)

    Ich würde sagen, dass du abgesehen von Begin Again meine neueste Wunschliste gelesen hast!
    Um The Score schleiche ich schon eine Weile herum, da ich Band 2 nicht mehr ganz so gut fand :/
    Begin Again fand ich großartig! Bisher der Beste Teil der Reihe :D

    Freut mich sehr für dich, dass du so tolle Bücher im Juni gelesen hast ;)

    Liebste Grüße
    Tina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Oh The Score musst du unbedingt lesen, es war wirklich soooo toll :)

      Löschen
  6. Huhu Sunny! ^^

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Die wundersame Welt der Fabelwesen" klingt wirklich toll!
    Vier tolle Bücher sind auf jeden Fall besser als zehn mittelmäßige. ;D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen