Dienstag, 4. Juli 2017

[Gemeinsam Lesen] #53 Rock my Soul - Jamie Shaw


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 


Ich lese gerade:
Rock my Soul


von Jamie Shaw



Band 3 der Reihe "The Last Ones To Know"

1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams




Worum geht es?
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird … [Quelle: Blanvalet/Verlagsgruppe Random House]
  

Ich bin jetzt auf Seite:
         181 von 448

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

In einem fahrenden Bus aufzuwachen ist nicht dasselbe, wie in einem fahrenden Auto aufzuwachen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich hatte letzte Woche leider kaum Zeit zu lesen und bin daher immer noch beim selben Buch. Ich finde das Buch bisher aber echt gut. Ich finde den Beginn zwar etwas ruhiger an als Band 1 und 2, aber inzwischen kann ich es kaum noch aus der Hand legen. Ich liebe Kit und Shawn und bin sehr gespannt, was noch alles passiert. 😍

4. Welches Ende eines in 2017 gelesenen Buches würdest du gerne umschreiben?

Ähm ja... Mir fällt gerade wirklich kein einziges Buch ein. Ich glaube ich würde alle so lassen. 😅




Was lest ihr denn gerade schönes?




Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    dein aktuelles Buch bzw. die ganze Reihe steht noch auf meiner Wunschliste. Ich habe schon so viel Gutes davon gehört, da muss ich sie einfach auch endlich mal lesen.
    Wie schön, dass du bei keinem Buch das Ende umschreiben würdest. Dann hoffe ich mal, dass das auch das restliche Jahr so bleibt.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny

    Wie du ja weisst, subbt Band 1 bei mir noch, ich bin aber mega gespannt darauf, weil alle so davon schwärmen! Viel Spass noch mit deinem Buch!

    Frage 4 habe ich beantwortet wie du :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Danni Sunny

    Dein aktuelles Buch fällt nicht in mein Beuteschema. Im Moment können mich Musiker-Bücher nicht locken. Das kann sich aber immer wieder ändern.
    Bei Frage 4 sind wir uns einig.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag:
    Hier

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny,

    Dein Buch kenne ich noch von letzter Woche :-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Bei Frage 4 kann ich Dir nur zustimmen. Ich würde auch kein Ende umschreiben.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    von deiner Reihe von deinem aktuellen Buch habe ich schon öfters was gehört, aber leider noch kein Buch der Reihe gelesen.
    Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Mir geht es bei der Frage 4 genauso wie dir :D
    Ich lese gerade "Love & Gelato" :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Rock my Soul :)
    Ich liebe die Geschichte um Kit und Shawn ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hei Sunny,

    von deinem Buch sieht man momentan auch wieder mehr! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ich hab schon so viel gutes von den Büchern gehört, langsam müsste ich sie wirklich mal lesen, aber immerhin stehen sie schon auf meiner Wunschliste und wo ich sie herbekomme, weiß ich auch schon ;-)
    Schön, dass es dir gefällt :D

    Mein heutiger Beitrag

    Einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Danni,

    dein aktuelles Buch kenne ich schon und es ist in der Reihe mein Liebling .. viel Spaß noch dabei.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny! ^^
    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber es ist auch nicht wirklich mein Genre.. xd
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich weiterhin noch viel Spaß beim Lesen. ;)

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny,

    ich glaube ich schreibe schon zum 10. Mal auf deinem Blog, dass ich das Buch diesen Monat lesen werde :D Aber ich freue mich immer noch sehr darauf ;D

    Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #128 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sunny,

    die Reihe sehe ich aktuell auch überall. Gelesen habe ich bisher aber kein einziges Buch davon. Dabei Schwärmen so viele davon...

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny :)

    "Rock my Soul" ist mir schon ein paar Mal begegnet, aber irgendwie lockt mich die Reihe nicht so richtig ;) Ich wünsche dir dennoch noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei mir findet anlässlich meines 7. Bloggeburtstags gerade ein Gewinnspiel statt! Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 📚 Hier entlang! 📚

    AntwortenLöschen