Montag, 5. Juni 2017

[TAG] Der 8 x 4 TAG

 



Die liebe Charleen von Charleen's Traumbibliothek hat mich zu diesem tollen TAG getaggt. Vielen lieben Dank dafür. 😊💕

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Außendienst
  • Kauffrau für Versicherungen und Finanzen im Innendienst
  • Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
  • Mädchen für Alles
4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst:
  • Pitch Perfect
  • Harry Potter
  • Star Wars
  • alle Marvel und DC Filme

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
  • Wollrode
  • auf dem Dorf
  • Kassel
  • in der Stadt

4 Serien, die du gerne siehst:
  • The Vampire Diaries
  • Once Upon a Time
  • Shadowhunters
  • The Big Bang Theory


4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

  • Furteventura
  • Teneriffa
  • Kroatien
  • Kuba

4 Webseiten, die tu täglich besuchst:

  • Facebook
  • Meinen Blog
  • GMX
  • WEB


4 deiner Lieblingsessen:
  • Spaghetti Paprika Carbonara
  • Schweinemedallions
  • Pommes
  • Burger


4 Plätze, wo du im Augenblick gerne sein möchtest:
  • am Strand von Kuba/Varadero
  • in Portugal
  • in einem Musical
  • in der besten Eisdiele der Welt


So, das waren schon meine Antworten. Das war für mich gar nicht so einfach. Ich habe gar nicht zu allen 4 zusammenbekommen. Ich hatte bisher immer denselben Job und umgezogen bin ich bisher Ortsmäßig auch nur einmal. 😅

 
Ich tagge dann auch mal ein paar:

Ricky von Tasty Books
Ela von SariElaBooks

 
Ich hoffe ihr mach mit und bin gespannt auf eure Antworten. 😊


Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag. 😊💖


Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Vielen vielen Dank fürs taggen :* ich hoffe das ich ihn bald machen kann :)

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich freue mich auf deine Antworten ♥

      Löschen
  2. Huhu Sunny,

    vielen Dank, dass du mitgemacht hast :) Die Antworten waren sehr interessant und wir haben ja auch einige Übereinstimmungen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank nochmal fürs taggen ♥ Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn es gar nicht so einfach war, für alles passende Antworten zu finden :D

      Löschen