Sonntag, 4. Juni 2017

[SuB des Monats] Gewinnerbuch Juni 2017





Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank, dass ihr so fleißig abgestimmt habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 😊💕

Ihr habt wie folgt abgestimmt:

Begin Again von Mona Kasten                                   11 Stimmen

Better Life: Zerstört von Lillith Korn                          1 Stimme

Bitter & Sweet: Verlorene Welt von Linea Harris       5 Stimmen

Ungenügend von Asuka Lionera                                  3 Stimmen

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover                  10 Stimmen


Wie ihr seht war es bei den ersten beiden ganz schön knapp. 😊

Es ist also beschlossene Sache. Ich muss sagen, ich freue mich total, dass es dieses Buch geworden ist, da ich ständig drum rumschleiche und draufstarre und denke, dass muss ich endlich lesen. 😍

Ich werde also im Juni folgendes Buch lesen und rezensieren:


Begin Again von Mona Kasten


 1 Begin Again 🌸 2 Trust Again 🌸 3 Feel Again 


Er stellt die Regeln auf –

sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]



Erster Satz

White.
Ich starre auf das Klingelschild.



Was erwarte ich von dem Buch?

Ich erwarte eine wundervolle Geschichte, die mich total in ihren Bann zieht. Mit viel Streit, Liebe und wahrscheinlich auch einer Portion Humor. Ich hoffe auf super tolle Charaktere, die ich sofort in mein Herz schließe. Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich total auf das Buch. 😍




Wer hat dieses Buch denn schon gelesen und wie fandet ihr es?

Ich wünsche euch schöne Pfingsten. 😊💕




Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    viel Spaß mit "Begin again". Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst die Story lieben, hoffe ich....ich fand sie einfach nur mega toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt werde ich sie lieben :) ♥

      Löschen
  3. Hey Sunny ♥

    Yeah ich freue mich total, dass es Begin Again geworden ist ;) Ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch total ♥ Dankeschön ♥

      Löschen