Freitag, 23. Juni 2017

[Show it Friday] #55 Zeige ein Buch, dessen Cover nicht zur Geschichte passt


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen. 😊

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, dessen Cover nicht zur Geschichte passt (Vorschlag von Katy von Liebe zwischen den Zeilen)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf

1 Liebe mich nicht 🌸 2 Hasse mich nicht 🌸 3 Verlasse mich nicht

"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet? [Quelle: Dressler Verlag]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich liebe dieses Buch. Die Geschichte fand ich wirklich super und ich freue mich sehr auf die Forsetzung. Meine Rezi findet ihr *HIER* 😊
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover an sich sehr schön. Ich mag die Farben und diese Schnörkel sehr gerne. Ich finde nur den Gesichtsausdruck des Mädchens nicht so toll und genau dieser passt für mich auch nicht so gut zu dieser wunderschönen Geschichte.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Ja, die MondLichtSaga. Diese fand ich auch echt toll. Die Federleicht Reihe liegt noch auf meinem SuB. 😊

 


Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#56
Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht

und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 😊💕



Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny :)

    Götterfunke habe ich bisher noch nicht gelesen, also kann ich schlecht einschätzen, ob es zur Geschichte passt.
    An sich finde ich die Farben schön :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Buch habe ich noch nicht gelesen, reizt mich aber auch nicht wirklich, auch nicht nach der Lesung auf der LBM. Das Cover finde ich aber ganz hübsch, jedenfalls live, wenn man das glänzende mehr sieht ;)
    LG Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Das erste was mir durch den Kopf schoss, als ich das Cover sah, war, dass das Mädchen leicht distanziert wirkt. Ich kenne die Geschichte nicht, also kann ich das schlecht beurteilen, aber an sich gefällt mir das Cover auch sehr. Vor allem die Farben.
    Das Buch will ich jedenfalls gerne noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    das Buch kenne ich leider nicht, könnte mich aber interessieren :)
    Ein schönes Wochenende :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny :)

    Ich habe dieses Buch verschlungen :D
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, finde ich auch, dass der Gesichtsausdruck des Mädchens nicht sonderlich zur Geschichte passt. Nichtsdestotrotz finde ich das Cover wirklich schön :)

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest :)

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-11-zeige-ein-buch-dessen.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny :)

    Ich habe dieses Buch verschlungen :D
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, passt der Gesichtsausdruck des Mädchens wirklich nicht sonderlich zur Geschichte. Nichtsdestotrotz finde ich das Cover wirklich schön :)

    Hier ist unser Beitrag, falls du vorbeischauen möchtest:

    http://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-11-zeige-ein-buch-dessen.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Lora

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny :)

    Ich liebe die Bücher von Marah <3 Das Cover gefällt mir auch nicht wirklich vor allem, wenn man sich die Cover anschaut die Marah selber gerne gehabt hätte :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich habe bisher nur Mondsilberlicht von Marah Woolf gelesen und ich fand es echt wahnsinnig schlecht ... seitdem habe ich mich immer gefragt, warum die Autorin plötzlich so bekannt und beliebt geworden ist. Vielleicht muss ich es einfach nochmal mit einem neueren Buch von ihr versuchen. Das Cover finde ich übrigens auch nicht so toll. Das Mädel guckt echt sehr angestrengt und hart. Ob es zur Geschichte passt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Jessy

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen