Freitag, 9. Juni 2017

[Show it Friday] #53 Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast


Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links bei Jenny bei Add your Link eintragen. 😊


Und diese Woche feiert der Show it Friday sein einjähriges Bestehen 🎉🎉 Wir freuen uns riesig, dass ihr unsere Aktion mit Leben füllt ♡ Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jeden Beitrag. Dafür haben wir uns auch etwas ganz Besonderes überlegt. Zum Einen den Wechsel des Aktionsbildes. Zum Anderen noch ein kleines Gewinnspiel für alle Teilnehmer des heutigen Show it Fridays. 😉 Das Gewinnspiel findet ihr unter Jenny s Beitrag. Die Gewinner gebe ich nächste Woche unter meinem Beitrag bekannt. Viel Glück 🍀

Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:



Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni



Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...  [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Das Buch liegt noch auf meinem SuB.  Aber es soll total toll sein. Ich muss es unbedingt bald lesen. 😊
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover echt schön. Macht irgendwie sehr neugierig.



3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere Bücher geschrieben hat. 😊

 


Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#54 Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest


und findet bei mir hier auf dem Blog statt :)

Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende 😊💕



Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich bisher auch nur vom sehen her, aber es klingt echt gut :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    JAA, du musst es lesen. Es ist echt klasse!
    Glückwunsch zum Einjährigen - es ist wirklich eine meiner liebsten Aktionen (oder sogar DIE liebste Aktion!).

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Jaaa ich habe das auf der Wuli stehen, da ich soviel Gutes gehört habe. Scheint genau meins zu sein.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sunny :)

    Das Buch liegt seit Montag auch auf meinem SuB. Ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen :)

    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebste Grüße
    Tina <3

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    bei mir liegt das Buch auch noch auf dem SUB :D Wird aber bald gelesen. Ich durfte die Autorin auch schon mal persönlich kennen lernen, seeeehhhhr sympathisch :)
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.com/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-das-ich-noch.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Ja bei mir subt es auch. Vanessa ist Schuld. :D
    Ich glaube es gibt noch son paar Bücher von ihr :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sunny,

    dein Buch kenne ich vom Sehen her. Das Cover gefällt mir auch ganz gut :)
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ach ja, die Bücher vom LYX Verlag bringen das Herz doch des Öfteren zum schmelzen ;-) Auch wenn du es noch nicht gelesen hast, der Klappentext klingt genau danach! Also auch nach einem Buch, dass mir sehr gut gefallen könnte. Und was heißt das? Genau! Ab damit auf die Wunschliste :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sunny,

    das Buch kenne ich noch nicht. Ich überlege gerade, ob ich an dem Buch vorbei gelaufen wäre, wenn ich es in einer Buchhandlung gesehen hätte, denn das Cover stimmt mich irgendwie traurig. *lach*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sunny,

    das Buch würde mich auch noch interessieren. Aber gelesen habe ich es noch nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny! :D

    Das Buch kenne ich bisher nur vom Sehen, aber ich bin jetzt schon öfters darüber gestolpert! Der Klappentext hört sich jedenfalls gut an! Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen