Freitag, 2. Juni 2017

[Show it Friday] #52 Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest



Der Show it Friday ist eine Aktion von Jenny von Seductive Books und mir. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:


Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest (Vorschlag von Corly vom Lesekasten)


Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Furious Rush: Verbotene Liebe - S.C. Stephens




Geschwindigkeit liegt Mackenzie im Blut. Als Tochter der berühmten Cox-Familie möchte sie es in ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn allen beweisen. Doch sie hat nicht mit Hayden Hayes gerechnet – arrogantes Ausnahmetalent und ausgerechnet Fahrer für die Erzrivalen ihrer Familie. Um das Ansehen der Cox zu retten, muss Kenzie gewinnen und sich vor allem von Hayden fernhalten, dem die Frauenherzen scharenweise zufliegen. Doch Kenzie stellt fest, dass sie alles andere als immun gegen seinen Charme ist. Und dass sie beide etwas verbindet, das größer ist als der alte Hass, die Eifersucht und ein lebensgefährlicher Wettkampf ... 



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?


Ich liebe dieses Buch. Und ich liebe Hayden Hayes. Ich fand die Geschichte und die Charaktere wirklich total super. 💖 Meine Rezi findet ihr *HIER*

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde das Cover total schön. Es passt total super zur Geschichte.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, die Thoughtless Reihe liegt noch komplett auf meinem SuB.




Habt ihr das Buch  schon gelesen oder habt es noch vor?




Nächste Woche feiert der Show it Friday tatsächlich schon sein Einjähriges bestehen. 
Erst einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die diese Aktion durch ihre Teilnahme jeden Freitag mit Leben füllen. Wir freuen uns jedes mal aufs Neue über eure tollen Beiträge. 
Zur Feier des Tages bekommt der Show it Friday ab nächste Woche ein neues Gesicht. 

Sehr gerne könnte ihr ab nächste Woche unser neues Aktionsbild nutzen. 😊




Ein riesiges Dankeschön an Jenny fürs basteln. 😍💕


Findet ihr es auch so toll wie ich?


Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#53
Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it on Friday gezeigt hast 

und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖







Kommentare:

  1. hey,

    super schöner neuer Banner :)
    Die Reihen bzw Bücher sind komplett an mir vorbei gegangen ^^ Ich konnte mich heute nicht entscheiden ^^ Hoffe du hast auch ein langes Wochenende :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny :)

    Dein Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt ja echt gut :)
    Es steht auf jeden Fall schon auf meiner WuLi ;)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny,

    mir gefällt die neue Grafik richtig gut, auch wenn ich heute nicht mit dabei bin. Dafür hab ich dich heute getaggt und ich hoffe, dass du Lust dazu hast :) Ich finde den TAG richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich schätz das muss dann auf meine Wuli :)

    Der neue Banner ist schick, gefällt mir :)

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich hab dein Buch noch nicht gelesen, klingt jetzt mit den Rennen aber auch nicht so nach was für mich. Oder nimmt das keine große Rolle ein?
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.com/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-indem-sich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am nnfang auch gedacht hmm Motorradrennen, damit kann ich gar nix anfangen. Aber im Vordergrund steht eigentlich eine Liebesgeschichte. Die Rennen sind auch gar nicht so schlimm, im Gegenteil. Ich fand es richtig toll. ♥

      Löschen
  6. Huhu Sunny,

    das neue Aktionsbild ist wunderschön! ♥

    Deine Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, aber schon viel darüber gehört. Die Geschichte wäre sicher auch was für mich.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Die Leseprobe von diesem Buch habe ich mir erst vor ein paar Tagen auf den Kindle gezogen! Ich glaub sogar auch wegen deiner Rezension bin ich erst darauf aufmerksam geworden... Na dann: Vielen Dank, ich hoffe das Buch ist wirklich so gut ;-)

    Schönes Wochenende ;D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny :)

    Dein Buch wollte ich mir auch neulich erst kaufen, habe mich dann aber doch für Thoughtless entschieden. Bei mir hat es ziemlich gemischte Gefühle hervorgerufen. Ich bin gespannt, wie du es finden wirst!

    Liebe Grüße
    Tina ☺

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant! :-D

    Ich glaube, ich hätte gerne mal ein Date mit Gray, dem Dämonenprinzen aus Mederia von Sabine Schulter. Oder mit Eden aus Melody of Eden. ;-) Tolle Typen, nicht die typischen Bad Boys, aber auch keine Weicheier! lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das Buch habe ich leider nicht gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny :)

    Jaa Hayden ist schon wirklich ganz schön heiß! Mit dem könnte ich mir auch ein Date vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen