Donnerstag, 29. Juni 2017

[Neuerscheinungen] Juli 2017


Im Juli gibt es wieder einige interessante Neuerscheinungen. Ich habe die Liste mal wieder etwas gekürzt und zeige die, die mich interessieren. 😊 











New York Diaries: Zoe - Carrie Price 03.07.
1 Claire 🌸 2 Sarah 🌸 3 Phoebe 🌸 4 Zoe

 

Achtung Band 4:

Zoe Hunter kommt mit zu viel Gepäck, einer pinken Couch und dem großen Traum, Schauspielerin zu werden, aus Idaho nach New York. Doch die Wohnung, die sie beziehen wollte, wurde anderweitig vermietet, und der Übergangsjob in einem Café ist auch weg. Ihre erste Nacht verbringt sie auf ihrer Couch in einer Seitenstraße und lernt dort den schrägen Matt Booker kennen, der ihr eine Wohnung im Knights Building verschafft. Aber in New York hat niemand auf die talentierte Miss Idaho gewartet. Trost findet sie bei Matt, der Zoe mehr und mehr verzaubert. Doch dann fordert ihr neuer Agent von Zoe eine Entscheidung: Karriere oder Liebe? [Quelle: Knaur Verlag]




 😊 Die Reihe muss ich endlich mal anfangen. 😊


Fair Game: Lucy & Gabriel - Monica Murphy 10.07.

1 Jade & Shep 🌸 2 Lucy & Gabriel 🌸 3 Alexandria & Tristan

Achtung Band 2:


Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ... [Quelle: Heyne Verlag/Verlagsgruppe Random House]






 😊 Hier muss ich unbedingt bald band 1 lesen. 😊



Rock my Dreams - Jamie Shaw 17.07.

1 Rock my Heart 🌸 2 Rock my Body 🌸 3 Rock my Soul 🌸 4 Rock my Dreams



Achtung Band 4:

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen … [Quelle: Blanvalet Verlag/ Verlagsgruppe Random House]




😍 Ich lese gerade Band 3 der Reihe und freue mich sehr auf den vierten Teil.😍





True North: Schon immer nur wir - Sarina Bowen 21.07.


1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸 3 Du bist alles für immer



Achtung Band 2:


Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen. [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]




 
😍 Ich freue mich total auf das Buch. 😍





Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry  21.07.

1 Wie die Luft zum Atmen 🌸 2 Wie das Feuer zwischen uns 🌸 3 Wie die Stille unter Wasser






Achtung Band 2:

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut – bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]







😊 Hier subbt Band 1 immer noch, aber ich mag es bald mal lesen. 😊





Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse 24.07.


Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...  [Quelle: Loewe Verlag]

 



😍 Ich liebe dieses Cover und der Klappentext klingt super. 😍



These Broken Stars: Sofia & Gideon - Amie Kaufman und Meagan Spooner 28.07.


1 Lilac und Tarver 🌸 2 Jubilee und Flynn 🌸 3 Sofia und Gideon



Achtung Band 3:


Vor zwei Jahren waren Lilac und Tarver die einzigen Überlebenden eines Raumschiffabsturzes und gezwungen, von da an ein Doppelleben zu führen. Vor einem Jahr haben Jubilee und Finn die gesamte Galaxis auf die finsteren Machenschaften von LaRoux Industries aufmerksam gemacht. Jetzt treffen die vier auf dem Planeten Corinth, im Herzen der Galaxis, auf zwei weitere Rebellen gegen den übermächtigen Konzern LaRoux Industries. Sofia Quinn ist eine charmante Hochstaplerin. Gideon Marchant ist ein Hacker, der die besten Sicherheitsvorkehrungen umgehen kann. Gemeinsam wollen sie LaRoux endlich zu Fall bringen, und dabei steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch ihre Liebe. [Quelle: Carlsen Verlag]



😊 Die Reihe muss ich auch endlich mal anfangen. Leider subben Band 1+2 noch. 😊




Diamantkrieger Saga: Tashiras Bestimmung - Bettina Belitz 24.07.
1 Damirs Schwur 🌸 2 La Lobas Versprechen 🌸 3 Tashiras Bestimmung



Achtung Band 3:

Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen? [Quelle: cbt Verlag/Verlagsgruppe Random House]




😊 Die Reihe muss ich auch endlich mal lesen 😊




Time School: Auf ewig Dein - Eva Völler 21.07.



Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«
[Quelle: Bastei Lübbe/ One Verlag]





😍 Das klingt echt sehr gut. 😍




We could be heroes - Laura Kuhn 06.07.


Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen – egal, was passiert. [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]






😊  Das klingt so super. 😊



Forbidden Love Story: Weil ich dir begegnet bin - Anna Savas 06.07.


 
Schon als Vesper dem gut aussehenden Alex zum ersten Mal über den Weg läuft, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Seine leuchtend grünen Augen scheinen direkt in ihr Herz zu blicken und sein umwerfendes Lächeln bringt sie
dazu, den ganzen Mist um sie herum zu vergessen. Zumindest für einen kurzen Moment – bis Vesper Alex bei einem Abendessen wiedersieht, das ihre Mutter mit ihrem neuen Verlobten und dessen Tochter ausrichtet. Als sich dort herausstellt, wer Alex wirklich ist, wird ihnen klar, dass ihre Liebe niemals sein darf ... aber Gefühle lassen sich nichts vorschreiben.
..... [Quelle: Carlsen/Impress Verlag]





 
😊 Das klingt auch total super 😊



Romina: Tochter der Liebe - Annie Laine 28.07.


**Auch eine Göttin kann der Liebe nicht widerstehen**
Romina hat ihr ganzes Leben der Liebe gewidmet. Als Halbgöttin ist ihr Auftrag, die Menschen zu verkuppeln und ihre Herzen höherschlagen zu lassen. Aber dann wird sie aus heiterem Himmel vom Olymp verbannt und ihrer Göttlichkeit beraubt. Völlig unvorbereitet findet sie sich plötzlich auf der Erde wieder und muss am eigenen Körper erfahren, was Worte wie Hunger und Kälte bedeuten. Doch es gibt einen Ausweg aus ihrem Unglück: Gelingt es ihr, den süßen Literaturstudenten Devin mit der ihm vom Schicksal vorherbestimmten Partnerin zusammenzubringen, darf sie als Göttin auf den Olymp zurückkehren. Eine Aufgabe, die Romina mehr abverlangen wird, als sie sich vorstellen kann...[Quelle: https://www.facebook.com/AnnieLaineAutorin/photos/a.173728906413270.1073741828.173652546420906/314416112344548/?type=3&theater]





😍 Das Cover ist ein Traum und der Inhalt klingt total super. 😍







So diese Bücher interessieren mich. Auf jeden Fall holen werde ich mir Rock my Dreams, True North 2, Schicksalsbringer und Romina. Auf die Bücher freue ich mich echt total.😍


Ich hoffe wie immer, ich habe kein unbedingtes Must Have vergessen. Falls doch, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen 😜


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 😊💕



Kommentare:

  1. Huhu liebe Danni,

    hach ich merke, dass ich bei einigen Reihen doch hinterher hinke. Ich habe heute erst Rock my heart beendet und fand es mega toll. Ich werde mir wohl schnell auch die Folgebände holen müssen.
    Den ersten von True North habe ich ebenfalls diesen Monat gelesen.

    Wie das Feuer zwischen uns bekomme ich wohl bald. Ich darf nämlich bei lesejury.de an der Leserunde teilnehmen.

    Zoe ist heute schon bei mir eingezogen und ich freu mich schon tierisch drauf <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut :) Ich habe so viele Reihen auf meinem SuB, die alle schon durchgesuchtet haben :D Die "The Last Ones To Know" Reihe ist echt total toll. Ich lese gerade Band 3 und finde es bisher auch echt super :)♥

      Löschen
  2. Huhu Sunny :)

    Da hast du dir wirklich tolle Neuerscheinungen rausgesucht :) Bin gespannt welche bei dir einziehen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich bin auch gespannt, welche ich mir hole ;)

      Löschen