Dienstag, 13. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #50 True North: Wo auch immer du bist - Sarina Bowen


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 

Ich lese gerade:

True North - Wo auch immer du bist

von Sarina Bowen


Band 1 der Reihe "True North"
1 Wo auch immer du bist 🌸 2 Schon immer nur wir 🌸 
3 Du bist alles für immer


Worum geht es?
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach …  [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]
  

Ich bin jetzt auf Seite:
       112 von 379

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Morgen dämmerte viel zu früh.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Den Anfang des Buches fand ich irgendwie total langweilig. Ich musste mich wirklich zwingen weiterzulesen. Zum Glück habe ich es getan, denn inzwischen find ich es ganz gut. Es nimmt auf jeden Fall Fahrt auf und ich bin gespannt, was noch alles passiert. 😊

4. Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?

Nein. Ich habe mich auch ehrlich gesagt noch nie mit sowas beschäftigt. Ist bestimmt eine tolle Sache. Ich gebe aber mein Geld glaube dann lieber gezielt für die Bücher aus, die ich auch wirklich haben möchte. 😊



Was lest ihr denn gerade schönes?



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstagabend 💕






Kommentare:

  1. Das Buch liegt noch auf meinem Reziex-Stapel :) werde es also auch bald lesen :)
    Mit den Buchboxen bin ich mir auch immer recht unsicher, weil man ja nie weiß, was drin ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,

    dein aktuelles Buch kenne ich nur vom Sehen, finde das Cover eigentlich ganz witzig. Schade, dass der Anfang so langweilig ist.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sunny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, der Klappentext klingt aber echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny! :D

    Dein aktuelles Buch ist mir auch schon öfters über den Weg gelaufen und ich finde, dass es sich ziemlich gut anhört! :D Schade, dass der Anfang nicht so prickelnd war, aber wenn es dann noch besser geworden ist, dann ist ja gut!

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Buch noch weiter steigern wird und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Danni,

    ich hoffe, dein Buch wird dich doch noch fesseln. Nichts ist langweiliger als ein Buch, mit dem man nicht warm wird.

    Buchboxen sind bestimmt wie Kosmetikboxen, sie überraschen, aber der Inhalt passt nicht zum Empfänger. Ich kaufe auch lieber gezielt.

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danni

    Bin auf deine Meinung zum Buch gespannt. Mir fällt auch oftmals der Einstieg schwer. Dir scheint es ja mittlerweile zu gefallen.
    Eine Buchbox möchte ich ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny. :)

    Von True North hab ich bisher eigentlich nur gutes gehört schade, dass du ein paar Schwierigkeiten mit dem Anfang hattest. :)
    Aber das hat man manchmal und oft genug sind es dann doch noch richtig gute Bücher geworden - zumindest bei mir. Ich hoffe also dein Aufschwung hält an und das Buch überzeugt dich noch total. :)

    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sunny,

    ich muss sagen, dass dein Buch bislang auch an mir vorbei gegangen ist. Ich werde mal stöbern gehen, ob das was für mich ist.
    Wünsch dir noch viele tolle Lesestunden damit :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hi^^

    Ja, das mit dem langweiligen Anfang eines Buches kenne ich, aber bisher habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass der Rest auch eher nur so mittelmäßig ist >_<
    Hoffe, du hast mit deinem Buch da mehr Glück!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch habe ich vor einiger Zeit bei der Lesejury gesehen und kurz überlegt mich dafür zu bewerben, letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden. Es gibt einfach zu viele Bücher, die ich wirklich unbedingt noch lesen will.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    gut, dass sich das durchhalten bei dir gelohnt hat und das Buch langsam an Spannung etc. zunimmt! Ich hoffe für dich, dass es so bleibt.

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    Schön, dass sich dein Buch noch gebessert hat. Viel Spaß noch beim Lesen!
    Das stimmt wohl, letzten Endes ist es besser, wenn man sich gezielt die Bücher kauft, die man lesen möchte. Bei mir kommt ja auch noch mein spezieller Buchgeschmack hinzu.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,

    danke für deinen Besuch, jetzt schneie ich natürlich auch gerne bei dir herein :) Ich hoffe mir wird es auch noch so wie dir ergehen, sodass ich noch in mein jziges Buch finde.

    Viel Spaß beim Lesen, ich werde mich auch gerne als Follower anschließen.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sunny,

    dein Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover ist toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Ich bin gestern leider überhaupt nicht dazu gekommen rum zuschauen.
    Von deinem Buch höre ich momentan überall was. Meins ist es nicht so wirklich, aber anscheinend soll es ja gut sein. Freut mich, dass dir das Buch bisher anscheinend doch recht gut gefällt. Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny,

    dein Buch ist mir schon öfter begegnet, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es lesen werde. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sunny,

    dein Buch hab ich schon ein paar mal in der Hand gehabt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß und dass es weiter gut bleibt.

    Buchboxen sind auch nichts für mich und ich halte es da wie du auch und kaufe gezielt die Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sunny, :)
    ich habe zwei andere Bücher der Autorin gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. :) Dieses kenne ich nicht, aber es ist toll, dass es schon besser geworden ist. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich habe bisher auch noch keine Box gekauft. Bin da eher wie du. Ich kaufe die Bücher, die ich möchte, lieber so.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sunny

    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

    Dein Buch hat meiner Meinung nach ein tolles Cover. Schön dass dir die Handlung mittlerweile auch so gut gefällt.

    Ganz liebe Grüsse dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Sunny :)
    Freut mich, dass dir das Buch inzwischen gefällt.. denn genau das selbe Problem hatte ich ja mit dem letzten Buch - echt nervig.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch begegnet mir grad echt überall. Vielleicht sollte ich es mir doch mal zulegen? :D Genug Punkte zum Eintauschen hätte ich auf jedenfall bei der Lesejury xD
    Ich lese gerade "Schlaflos in Manhattan" von Sarah Morgan und hab gestern ganz frisch mit "Rat der Neun" von Veronica Roth angefangen. Da gibts ja recht gespaltene Meinungen zu, so dass ich echt gespannt bin, wie es mir gefallen wird.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hey Sunny :)

    Ich finde das Cover richtig super, auch wenn mir das Buch selbst leider nichts sagt. Hört sich aber eigentlich ganz interessant an und ich bin schon gespannt, wie dein Fazit zur Geschichte letztendlich ausfällt! Viel Spaß noch beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sunny!

    Puh, dein Buch ist leider so gar nicht mein Genre. Aber es ist schön, dass es dir dafür gut gefallen hat. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen