Dienstag, 6. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] #49 The Score: Mitten ins Herz - Elle Kennedy


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

 

Ich lese gerade:

The Score - Mitten ins Herz

von Elle Kennedy


Band 3 der Reihe "Off-Campus"
1 The Deal 🌸 2 The Mistake 🌸 3 The Score 🌸 4 The Goal


Worum geht es?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt? [Quelle: Piper Verlag]
  

Ich bin jetzt auf Seite:
       5 von 414

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als ich am Freitagabend das Fitnesscenter auf dem Campus verlasse, befinden sich auf meinem Handy sechs Textnachrichten.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Und mal wieder habe ich gestern Abend ein Buch beendet und werde dieses hier erst heute Abend anfangen. Ich kann daher noch nichts dazu sagen. Band 1 und 2 der Reihe habe ich allerdings geliebt und hoffe, dass dieses Buch mir genauso gut gefallen wird. Ich freue mich sehr darauf. 😍

4. Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?

Das kommt ganz darauf an. Meistens landen sie auf meinem SuB. Wenn es Reihenfortsetzungen sind, auf die ich sowieso schon sehnsüchtig warte, lese ich sie aber auch sofort (wie z.B. die Off-Campus Reihe oder The Last Ones To Know-Reihe). Manchmal warte ich aber auch, bis eine Reihe komplett erschienen ist oder zumindest der nächste Teil, wenn ich weiß, dass es fiese Cliffhanger gibt (z.B. Paper Trilogie; wobei die immer noch subbt 😅). Also total unterschiedlich. Für einen besonderen Anlass aufheben, hmm eher nicht. Außer Weihnachtsbücher, die lese ich dann doch am liebsten um Weihnachten rum. 😊



Was lest ihr denn gerade schönes?



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Guten Morgen Sunny,

    Viel Spaß beim Beginnen des neuen Buches heute Abend. Ich hoffe, auch der 3. Teil kann deine Erwartungen erfüllen.
    Ich ahne schon, dass ich heute gganz viel vom ominösen SUB lese, den ich selber nicht habe. Es gibt nur wenige Neueerscheinungen, auf die ich warte und die lese ich dann meist auch recht zeitnah.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny,

    deine aktuelle Lektüre wäre jetzt eher weniger mein Fall, nicht ganz mein Genre. Aber bei Frage 4 geht es mir genauso wie dir. Ich hebe Bücher eigentlich nie für einen bestimmten Anlass auf.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sunny,

    The Score liegt... auf dem SuB. :D Manchmal schafft man nicht alle Neuerscheinungen sofort. Aber bald! Ich freue mich schon sehr drauf. Viel Spaß!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,

    das Buch liegt hier auch schon zum Lesen bereit und wird auf jeden Fall diesen Monat noch gelesen. Band 1 und 2 gefielen mir auch richtig gut und ich hoffe darauf, dass der dritte Band da mithalten kann ;)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Gemeinsam Lesen #124 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sunny,

    dein Buch klingt ja nach einer netten, lockeren Geschcihte, die einen berauschen könnte oder?
    Ich muss mir diese Reihe defintiv mal genauer angucken - kenne die bisher gar nicht ;)

    LG Bibi

    mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ;) Band 1 und 2 waren super, also bisher kann ich die Reihe nur empfehlen ♥

      Löschen
  6. Hey Sunny :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber es klingt echt gut :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny!

    Weihnachtsbücher lese ich auch am liebsten rund um Weihnachten. :O)
    Ich bin gespannt, wie dir der dritte Teil gefällt. Die beiden anderen subben noch auf meinem SUB. Dabei wollte ich sie schon längst gelesen haben.
    Mein Beitrag
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunnny :)

    Ich freue mich schon sehr auf The Score! Leider hat mir the mistake nicht mehr ganz so gut gefallen wie The deal :(

    Hoffentlich gefällt mir der 3. wieder besser :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß ♥

    Liebe Grüße
    Tina ☺

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/gemeinsam-lesen-12.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Das Buch klingt ganz gut, bin gespannt wie es dir gefällt :)
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Dienstag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny! :D

    Ich kenne leider weder die Reihe noch das Buch, aber es klingt definitiv interessant! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sunny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥
    Du hast ja bereits gesehen, dass wir bei der letzten Frage gleich liegen :D

    Dein aktuelles Buch bzw. die Reihe kenn ich nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß damit ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,
    mit den Weihnachts- und Wintebücher geht es mir genauso. Die passen auch nur in die Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sunny!
    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es ist auch ehrlich gesagt nicht so mein Genre.. :D

    Stimmt, Weihnachtsbücher im Sommer lesen ist ein bisschen blöd.. xD Die lese ich dann auch lieber im Dezember.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Buch! ;)

    LG
    Sofia ♥

    PS: Dein Design ist einfach zauberhaft! *o*

    AntwortenLöschen