Sonntag, 14. Mai 2017

[Neuzugänge] Stormheart, In der Liebe ist die Hölle los und Wellenglitzern

Letzte Woche durften wieder ein paar neue Bücher einziehen. 😊

  



Stormheart - Die Rebellin

von Cora Carmack

Dieses tolle Buch habe ich bei Vorablesen gewonnen. Ich fand die Leseprobe schon total super und  freue mich total darauf. Ich werde es auch gleich als nächstes lesen. 😊 Vielen Dank an Vorablesen und den Oetinger Verlag. 💖


Worum geht es?

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren. [Quelle: Oetinger Verlag





In der Liebe ist die Hölle los

von Benne Schröder

Dieses Buch habe ich vom LYX/Bastei Lübbe Verlag als Rezensionsexemplar für die Blogtour nächste Woche erhalten. 😊 Ich habe es bereits gelesen. Meine Rezi werde ich morgen fertig machen. 😊 Vielen Dank nochmal an den Bastei Lübbe/LYX Verlag für das Rezensionsexemplar. 💖


Worum geht es?

Catalea Morgenstern will eigentlich nur eins: so wenig wie möglich mit ihrer Familie zu tun haben. Denn ihr Vater ist der Teufel und die Hölle seine Firma. Als dann aber ihr Freund wegen ihrer ständigen Geheimniskrämerei Schluss macht, muss Catalea einsehen, dass sie sich ihrer Bestimmung vielleicht doch nicht entziehen kann. Widerwillig steigt sie in das Familienunternehmen ein, doch schon ihr erster Auftrag geht gewaltig schief – und sofort ist die halbe Hölle hinter ihr her. Mithilfe des teuflisch gutaussehenden Totenanwalts Timur gelingt ihr die Flucht, und plötzlich ist nicht nur Cataleas Leben, sondern auch ihr Herz in Gefahr … [Quelle: Bastei Lübbe/LYX Verlag]




Wellenglitzern

von Marie Merburg

Dieses Buch habe ich bei einer Blogtour gewonnen. Es klingt echt total super und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. 😊 Vielen Dank an die Netzwerk Agentur Bookmark und natürlich auch vielen Dank an die Autorin für die persönliche Signatur. 💖 




Worum geht es?

Frisch getrennt kommt Sophie nach Rügen, um sich einen Traum zu erfüllen: Segeln lernen. Doch sowohl ihr Noch-Ehemann als auch der Segelkurs machen ihr ganz schön zu schaffen. Wie soll sie denn auch ihr nicht vorhandenes Segeltalent ausbauen, wenn sie gleichzeitig ihrem Ex am Telefon erklären muss, dass sie nicht mehr für die Beschaffung seiner Lieblingsleberwurst zuständig ist? Zum Glück findet Sophie auf der idyllischen Ostseeinsel neue Freundinnen, die ihr unter die Arme greifen. Und auch ihr attraktiver Segellehrer gibt seine Katastrophenschülerin nicht so schnell auf … [Quelle: Bastei Lübbe Verlag



Das waren auch schon meine Neuzugänge der letzten Woche. Diesmal eine sehr übersichtliche Anzahl. 😅


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen oder habt es vielleicht noch vor?


Ich wünsche euch schonmal einen guten Wochenstart. 😊💕




Kommentare:

  1. Hey Sunny =)
    Also vorablesen hat gefühlt alle Blogger mit 'Stormheart' versorgt :D (Mich auch *.*), also ich habe es zumindest schon oft heute gesehen :)
    "In der Liebe ist die Hölle los" interessiert mich auch.

    LG & viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß bei Stormheart. ♥ In der Liebe ist die Hölle los fand ich echt gut. Schau doch mal bei unserer Blogtour nächste Woche vorbei :)

      Löschen
  2. Hallöchen Sunny =)

    Der Wahnsinn! Da hast du ja echt großartige Neuzugänge! Mich interessieren direkt alle drei! Ich muss aber sagen bei Stormheart bin ich sehr skeptisch. Hatte auch die Möglichkeit das Buch direkt zu lesen, aber ich möchte erstmal abwarten. Ich bin mir unsicher, ob das wirklich was für mich ist.

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Bei Stormheart bin ich auch echt gespannt und hoffe sehr, dass es so toll ist, wie ich denke :)

      Löschen
  3. Huhu Sunny :)

    Du Glückliche! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Stormheart, bei mir steht das Buch auch noch ganz dringend auf der Wunschliste *lach* "Wellenglitzern" klingt ebenfalls toll und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schmökern!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Stormheart fange ich gleich an und freue mich sehr darauf :) Ich hoffe bei dir wird es gleich zum Erscheinungsdatum einziehen :)

      Löschen