Dienstag, 16. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] #46 Stormheart: Die Rebellin - Cora Carmack


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Diese Aktion findet immer Dienstags statt. Hierbei werden immer 4 Fragen zum aktuellen Buch, das gerade gelesen wird, beantwortet. Die ersten 3 Fragen sind immer gleich, die 4. Frage variiert jede Woche.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 


Ich lese gerade:


Stormheart - Die Rebellin

von Cora Carmack










Worum geht es?
Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren. [Quelle: Oetinger Verlag]
  

Ich bin jetzt auf:
       Seite 5 von 460


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

So viele Jahre hatte er auf diesen Tag gewartet.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich fange das Buch erst heute Abend an, also kann ich leider noch nichts dazu sagen. Ich habe das Buch bei Vorablesen gewonnen und freue mich sehr, dass ich es somit schon jetzt lesen darf. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. 😊

4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?

Ja ähm, da ich mein aktuelles Buch noch nicht angefangen habe kann ich darauf jetzt nicht wirklich antworten. Wenn ich vom Klappentext ausgehe bin ich auf der Flucht und das Wetter ist stürmisch. 😅



Was lest ihr denn gerade schönes?



Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag 💕






Kommentare:

  1. Hey Sunny :)

    Das Buch habe ich in den letzten Tagen öfters bei den Bloggern gesehen.
    Vom Klappentext her klingt es gar nicht mal so schlecht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Dann wünsche ich dir vel Spaß bei deiner Flucht und dem stürmischen Wetter! ;O)
    Die Autorin kenne ich von einem anderen Genre und die Bücher haben mir gefallen.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das Buch habe ich schon bei einer anderen Bloggerin gesehen.
    Wenn man noch ganz am Anfang liest, kann man Frage 4 ja auch noch nicht richtig beantworten. Viel Spaß beim Lesen!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sunny :)
    *___* Ohhhh Stormheart steht auf meiner Juniwunschliste ganz ganz oben!!! Viel Spaß noch beim Lesen!!!

    |Hier gehts zu meinem Beitrag|

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sunny,

    das Buch hat mich auch am Wochenende erreicht und ich freue mich wie du schon aufs Lesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Gemeinsam Lesen #121 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    erst gestern ist das Buch auch bei mir eingezogen und ich werde wahrscheinlich morgen damit beginnen und bin schon gespannt darauf :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,

    dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

    Liebe Grüße Anett.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/05/aktion-gemeinsam-lesen-der-kleine-laden.html

    AntwortenLöschen
  8. Heyho Sunny :)

    Ich habe schon einiges von deinem Buch gehört :) Ich bin gespannt wie es dir gefallen wird :)
    Ich bin heute mit 2 Büchern dabei :D

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest ☺

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir :)
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sunny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥

    Ich habe das Buch auch als Rezensionsexemplar hier liegen und freue mich schon tierisch drauf. Bin gespannt, ob unsere Meinungen am Ende übereinstimmen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    das Buch lese ich auch gerade. Die ersten 100 Seiten habe ich schon richtig gesuchtet. Es ist soooo gut. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen =)

    Oh ja Stormheart ist mal wieder so ein Buch, wo ich echt nicht sicher bin, ob das was für mich ist. Ich bin sehr skeptisch und warte deshalb erstmal ein paar Rezis ab =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen