Montag, 22. Mai 2017

[Blogtour] In der Liebe ist die Hölle los - Benne Schröder: Gewinnerbekanntgabe


Hallo ihr Lieben,

Die Gewinner unserer Blogtour stehen fest. 🎉🎈🎊
 
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und wir haben uns alle sehr über eure Antworten gefreut. Vielen Dank für eure Teilnahme. 💖
 
So und nun Trommelwirbel .... 🎉🎉🎉🎉
 
Die Gewinner sind:

Zeilenspringerin
Stern44
Jennifer Siebentaler

Herzlichen Glückwunsch 💕
 
 
Bitte meldet euch bei Jenny unter der Mailadresse seductivebooks[at]outlook.de oder bei Facebook über PN, damit sie eure Adressen an den Verlag weitergeben kann.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend. 💝
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🎉

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich gewonnen habe :)
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    AntwortenLöschen