Freitag, 7. April 2017

[Show it Friday] #44 Zeige ein Buch, das gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht



Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊


Das heutige Thema lautet:



Zeige ein Buch, das gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht (Vorschlag von Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten)



Ich habe mich für folgendes Buch entschieden:


Paper Princess von Erin Watt


Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …
[Quelle: Piper Verlag]


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ja, wer kennt dieses Buch nicht? Gesehen hat es bestimmt jeder schon mal. Wie das Thema schon sagt, ich habe es noch nicht gelesen. Aus einem ganz einfachen Grund. Ich möchte nämlich die Reihe am Stück lesen. So viele sagen, sie können es kaum aushalten bis der nächste Band erscheint. Also warte ich einfach, bis alle 3 erschienen sind. Paper Princess und auch Paper Prince stehen aber schon beide in meinem Regal.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?


Ich finde die Cover so lala. Sind nicht hässlich, aber auch nicht wahnsinnig schön.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?


Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere geschrieben hat.




 


Habt ihr das Buch bzw. die Reihe schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens:


#45 Zeige das Buch, dass du als letztes von deinem SuB befreit hast

 

 und findet bei Jenny auf dem Blog statt :)



Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)


 
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖






Kommentare:

  1. hey,

    ich hab den ersten Band schon gelesen und der hatte nen gemeinen Cliffhanger. Ich kann also verstehen, dass du es an einem Stück lesen willst.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sunny,

    Ja, das ist auch ein Buch, das gefühlt jeder zur Zeit liest. Ich habe es auch gelesen und ich fand es schrecklich, von daher kann ich persönlich nur von dem Buch abraten. Sexuelle Gewalt wird verharmlost, Drogen werden verharmlost, Gewalt wird verharmlost, es gibt fast nur Leute mit hässlichem Charakter im Buch. Am Wochenende muss ich hierzu noch meine Rezension schreiben. Ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses Buch so viel gute Bewertungen bekommt.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Lesen, wenn du demnächst dazu kommst.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,

    ich habe Paper Princess auch noch nicht gelesen. :) Einen richtigen Grund gibt es dafür eigentlich gar nicht, wahrscheinlich ist nur mein großer SuB daran schuld. ;)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Das Buch ist ja in aller Munde zur Zeit und man siehts gefühlt alle 10 Minuten irgendwo.
    Und was soll ich sagen? Es wird auch bei mir einziehen demnächst. Da bin ich gespannt, ob ich es lieben oder hassen werden. Ich glaub dazwischen gibt's nichts ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Ich habe sowohl Paper Princess als auch Paper Prince schon gelesen und ich fand beide Teile richtig gut :D
    Aber ich kann absolut verstehen, dass du warten willst, bis alle 3 Teile draußen sind ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ja, das passt auch ganz gut. Das habe ich auch noch nicht gelesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sunny,

    du liebst ja The Deal ne?
    Hinter Erin Watt steckt u.a. Elle Kennedy (und noch eine amerikanische Autorin).

    Ich liebe die Royals.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wusste ich gar nicht. Ja, The Deal fand ich total super. Oh da freu ich mich noch mehr auf die Reihe :)

      Löschen
  8. Hey Sunny,

    Garnicht sone doofe Idee die Reihe am Stück zu lesen :D Es macht süchtig und zerstört ;) Aber du wirst es lieben.
    Hast du nicht The Deal gelesen? Hinter Erin Watt steckt nämlich Elle Kennedy ;)

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis eben wusste ich das echt nicht, dass da Elle Kennedy hintersteckt. Gut zu wissen. Ich halte trotzdem bis Mai durch - hoffe ich :D

      Löschen
  9. Hallo Sunny,
    um das Buch kommt man in letzter Zeit ja wirklich nicht mehr herum und es scheidet die Bloggerwelt. Entweder man liebt es oder man hasst es. Aber neugierig bin ich auch auf die Geschichte und werde sie auf jeden Fall bei Gelegenheit mal lesen.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass jeder das Buch bestimmt schon einmal gesehen hat. Und ich gehöre zu denjenigen, die das Buch sogar schon gelesen haben. An sich nicht schlecht, auch wenn einige Aspekte umstritten und ziemlich klischeehaft sind. Unterhalten hat es mich auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen