Sonntag, 2. April 2017

[Neuzugänge] Memories To Do, Das Herz im Glas, Funkenmagie, Dunkelherz 1 + 2, Bloody Mary, Der beste Freund meines Bruders, Forever 21, Saga des Lichts und 2 Pummeleinhorn Kissen

So hier kommt nun Teil 2 meiner Neuzugänge der LBM. Und zwei Bücher durften auch nach der LBM noch bei mir einziehen. 😊




Memories To Do - Allies Liste
von Linda Schipp

Um dieses Buch schleiche ich schon eine ganze Weile drum rum. Nun habe ich dann die Chance ergriffen, es auf er LBM gekauft und direkt signieren lassen. 😊

 

Worum geht es?

 
In ein Schwimmbad einbrechen, zu einem Candle-Light-Dinner ausgeführt werden, mich an meine Hochzeit erinnern … Eine seltene Form von Amnesie hat Allies Erinnerungen an die vergangenen 17 Jahre ausgelöscht. Im Herzen noch ein Teenager steht sie ahnungslos vor ihrem zweijährigen Sohn, einem Ehemann, den sie nicht liebt, siebenhundert unbekannten Facebook-Freunden und einem verdächtig dunklen Nebel, der sich über ihre Vergangenheit zieht. Im Leben der 34-jährigen Allie ist nichts mehr von dem übrig, was ihr als Teenager wichtig war – nicht einmal ihr Name. Um den Geheimnissen der geschwärzten siebzehn Jahre auf die Spur zu kommen, reist sie zurück in die amerikanische Kleinstadt, in der ihre Erinnerungen enden. An ihrer Seite der Mensch, der ihr am nächsten und nach jahrelanger Trennung am fernsten zugleich ist: Luis. Nur ein Freund, wirklich. Ihr bester Freund. Damals zumindest. [Quelle: Drachenmond Verlag



Das Herz im Glas

von Katharina V. Haderer

Ich finde das Cover so toll. Und der Inhalt klingt wahnsinnig spannend. Also habe ich auch dieses direkt auf der LBM gekauft und signieren lassen. 😊




Worum geht es?




Ein Prinz ohne Königreich. Ein Mädchen ohne Namen. Eine Stadt ohne Moral.
Auf der Suche nach einem Mörder brechen der Drachenjäger Caedes und seine Schwester Aenne zur sagenumwobenen Stadt Terra Talioni auf. Die Spuren des Schlächters, der menschliche Organe für finstere Blutmagie missbraucht, führen die Geschwister von den Elendsvierteln der Purpurnen Märkte bis hin zu den Klippenvillen der höchsten Aristokratie. Das Netz aus Intrigen reicht weit – und Caedes muss bald erkennen, dass er mehr zu verlieren hat, als ihm lieb ist: sein Leben, seinen Verstand und nicht zuletzt auch sein eigenes Herz. [Quelle: Drachenmond Verlag]


Funkenmagie - Farbenspiel der Nacht
von Liane Mars

Das hier war irgendwie ein reiner Coverkauf. Cover gesehen - verliebt - Buch gekauft und gleich signieren lassen. Ich finde aber auch der Inhalt klingt echt gut. 😊

Worum geht es?


Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie. [Quelle: Drachenmond Verlag




Dunkelherz - Welt in Scherben & Dunkelherz - Nacht aus Schatten
von Sarah Nisse

Diese Dilogie steht schon eine ganze Weile ganz oben auf meiner Wuli. Jetzt habe ich sie mir endlich mal geholt und natürlich auch gleich signieren lassen. 😊





Worum geht es in der Reihe?



„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert…
Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen und den Zauber des Herzens zu erleben? [Quelle: Drachenmond Verlag]
 
 
 
Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben
von Nadine Roth
 
Natürlich musste auch dieses Buch bei mir einziehen. Es klingt einfach unheimlich spannend und auch irgendwie gruselig. Ich habe das Buch auch gleich signieren lassen und die Autorin hat mir noch eine Anleitung zum lesen dazugegeben. Ich bin total gespannt, wie das Buch so ist. 😊
 



Worum geht es?


»Mein Name ist Mary. Bloody Mary. Sie rufen mich, und ich töte sie. Doch dieses Mal nicht. Er hat mich gerufen. Und das hat alles verändert.« 
Im Jahr 1990 wird die sechzehnjährige Mary Jane Wyler von einem Serienmörder auf grausame Art und Weise umgebracht und findet sich in der Totenwelt wieder. Gefangen hinter Spiegeln, wartet sie darauf, dass jemand nach ihr ruft, um Rache an den Lebenden zu nehmen. 
Der siebzehnjährige Avian glaubt nicht an diesen Mythos. Um seinem besten Freund zu beweisen, dass alles reine Fiktion ist, ruft er den Rachegeist – und sieht sich plötzlich Bloody Mary gegenüber. Aber ist sie tatsächlich so blutrünstig, wie die Legende behauptet? Oder steckt hinter der Furcht einflößenden Gestalt nur ein einsames Mädchen, das sich nach Mitgefühl und Wärme sehnt? Avian versucht, zu Mary Jane Wyler durchzudringen, doch er spielt dabei mit seinem Leben.
»In der Welt der Toten gibt es drei Regeln: Zeige keine Gnade, zeige keine Schwäche, zeige keine Gefühle. Ich habe jede einzelne gebrochen.« [Quelle: Sternensand Verlag]


Der beste Freund meines Bruders
von Miranda J. Fox

Dieses Buch habe ich auf der LBM gewonnen. Ich finde es klingt echt gut. Ich konnte es auch direkt signieren lassen. 😊

 

Worum geht es?


Die 17-jährige Ariana hat alles, was man sich wünschen kann. Gute Noten, tolle Freunde und einen verständnisvollen großen Bruder. Nur mit der Liebe will es nicht so recht klappen und daran ist nur Caleb Ferguson schuld. Der beste Freund ihres Bruders ist genauso gutaussehend wie unerreichbar. Zumindest solange, bis er eine spontane Entscheidung trifft und Ariana damit zur Zielscheibe der ganzen Schule macht. Doch den besten Freund seines Bruders sollte man nicht zu oft um Hilfe bitten …  [Quelle: www.mirandajfox.com]
 
 

Forever 21 - Zwischen uns die Zeit
von Lilly Crow
 
Dieses tolle Buch habe ich ja schon als Ebook gelesen und durfte bei der Blogtour mitmachen. Nun durfte auch das Buch bei mir einziehen. Ich liebe dieses Cover und fand das Buch auch echt gut. Vielen Dank an den One Verlag. 💖 Meine Rezi findet iher *HIER*
 

Worum geht es?


Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?  [Quelle: Bastei Lübbe/One Verlag]
 
 
 
Saga des Lichts
von Aurelia L. Night
 
Dieses tolle Paket habe ich bei Books have a Soul gewonnen. Nochmals vielen lieben Dank, ich habe mich total über die vielen tollen Sachen gefreut. 😊
 
 

Worum geht es?

 
Jedes Jahrtausend gibt die Göttin des Lichts ihre Macht an die Nächste weiter, um den Gefahren der Dunkelheit zu entkommen.
Als die Welten jedoch im Dunkeln versinken, erkennen die Gesandten des Lichts, dass selbst die Auserwählte vor den Reizen der Dunkelheit nicht sicher ist.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Können sie ihre Göttin retten, oder müssen sie sie vernichten, damit das Licht wiederkehren kann?  [Quelle: Tagträumer Verlag]




Pummeleinhorn Kissen

Ja, dann durften noch diese beiden Pummeleinhorn Kissen bei mir einziehen. Ich hatte mir erst nur das eckige gekauft. Aber das runde ist einfach so mega Kuschelweich, dass ich es auch noch kaufen musste. Jenny und Sheila - ihr seid Schuld. 😋😆
Auf der Rückseite sind sogar andere Motive:
 




 
So, das war Teil 2 meiner Neuzugänge. Ich bin kein Stück eskaliert oder was meint ihr ?! 😅
 
 
Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen sonnigen Sonntag. 😊💕
 
 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich kenne keins deiner Neuzugänge. Ich muss aber zugeben, dass ich eh nur die ganze Zeit auf das Pummeleinhornkissen starre :D

    Bei mir sind übrigens in letzter Zeit auch einige Bücher eingezogen, schau doch gerne mal vorbei: Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das kann ich gut verstehen. Ich starre die Kissen immer noch ständig an :D ♥ Ich schau gern gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Liebe Danni Sunny,
    das war total spannend, mal zu lesen, was andere Autoren so signieren. Danke schön für deine schöne Übersicht. Ich wünsche dir außerdem noch viel Spaß mit Funkenmagie und natürlich auch all den anderen wirklich wunderbaren Büchern. Memories to do ist soooooo absolut schön!
    Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ♥ Ich freue mich schon total auf dein Buch ♥

      Löschen
  3. Huhu Sunny :)

    Das Kissen ist ja mega süß *_*
    Deine SUB hat aber viele neue Mitbewohner bekommen, wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Te. :) ♥ Ja mein SuB ist enorm gewachsen :D

      Löschen