Samstag, 1. April 2017

[Neuzugänge] Ein Thron aus Knochen und Schatten, Snow Heart, Water Love, Elfenwächter 1, Melinda, Winterstern, Between, Secret Fire 2 und Infernale 2

Auf der LBM durften einige neue Bücher bei mir einziehen. Ich zeige euch jetzt hier mal die ersten 9. Der Rest kommt dann in einem neuen Post heute Abend oder morgen. 😊



Ein Thron aus Knochen und Schatten
von Laura Labas
1 Ein Käfig aus Rache und Blut 🌸 2 Ein Thron aus Knochen und Schatten

Da ich Band 1 total super fand, musste ich mir natürlich auf der LBM direkt Band 2 kaufen und bei Laura signieren lassen. 😊 Ich freue mich total auf die Fortsetzung. 💖





Worum geht es in der Reihe?



»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«
Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.  [Quelle: Drachenmond Verlag]

 




Snow Heart
von Olivia Mikula

Ich liebe ja dieses Cover. 😍 Und der Inhalt klingt auch total gut, also auch direkt auf der LBM gekauft und signieren lassen. 😊




Worum geht es?


Zwei wie Schnee und Feuer!
Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren.
Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben? [Quelle: Drachenmond Verlag]

 
Water Love

von Marion Hübinger

Das Buch klingt irgendwie richtig gut. Also habe ich es auch auf der LBM gekauft und direkt signieren lassen. 😊




Worum geht es?


Der neunzehnjährige Bela erwartet nicht mehr viel vom Leben. Nicht, nachdem seine Eltern vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück umgekommen und sein Großvater Laszlo, ein berühmter Maler, aus Ungarn zu ihm gezogen war. Erst recht nicht in einer Zeit, in der jeder die drastischen Bedrohungen des Klimawandels nervös verfolgt und sich fragt, wie er überleben wird. Wer zu den Waters gehört, wird das Glück haben gerettet zu werden. Seit Bela zurückdenken kann, regieren die Waters das Land. Doch Bela ist ein Landers, einer, der dazu verdammt ist, an Land zu bleiben, sollte es zur Katastrophe kommen. Warum muss ausgerechnet er sich in eine Waters verlieben? Warum muss genau in dem Moment die Smogwelle über Kiel Alarmstufe ROT auslösen und ihn und Sintje viel zu schnell wieder trennen? Als Bela im Bunker festsitzt, fragt er sich jeden Tag, ob es eine Hoffnung für ihre Liebe geben wird … [Quelle: Drachenmond Verlag




Elfenwächter - Weg des Ordens
von Carolin Emrich

Das klingt einfach nur total spitze. Also habe ich auch hier die Chance ergriffen es direkt auf der LBM gekauft und signieren lassen. 😊





Worum geht es?


Die siebzehnjährige Tris wächst abgeschottet von der Außenwelt in einem Kloster auf – so wie alle Magier des Königreichs Alvid. Ihr Leben ist eintönig, daher wünscht sich die junge Frau nichts sehnlicher, als dem Wächter-Orden anzugehören, um ihre Gabe zum Schutze der Menschen einzusetzen. Als ihr Traum plötzlich in Erfüllung geht, erhält sie von den Wächtern die Aufgabe, die Elfen auszukundschaften. Dieses Volk will sich trotz verlorenem Krieg nicht dem König unterwerfen und überfällt immer wieder die Dörfer in der Nähe seiner Landesgrenze.Selbst überzeugt von den Missetaten dieser Wesen, trifft Tris auf einem Erkundungsritt den Elfen Avathandal, der jedoch gänzlich anders ist, als sie erwartet hat.Als sie sich schließlich in ihn verliebt, ist sie hin- und hergerissen.Mit einem Mal hegt die junge Magierin Zweifel an den Motiven der Wächter. Hat sie sich für die falsche Seite entschieden? Oder ist es Avathandal, der sie täuscht? [Quelle: Sternensand Verlag




Melinda - Dein Weg zu mir

von C.M. Spoerri

Natürlich darf dieses Buch in meiner Sammlung nicht fehlen. Ich bin schon total gespannt darauf. Ich hab es dann auch gleich auf der LBM gekauft und signieren lassen. 😊




Worum geht es?


Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen.

Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen. Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus – und obendrein als DER Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez. [Quelle: Sternensand Verlag]




Winterstern

HRSG. C.M. Spoerri 

Oh ich liebe das Cover. Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von Anthologien. Aber dieser hier gebe ich dann doch eine Chance. 😊




Worum geht es?


Was ist ein Winterstern? Ein magisches Artefakt? Ein verwunschener Ort? Eine verzauberte Person? Oder etwas, das gar nicht greifbar ist?

Lasst euch in fremde Welten entführen, lernt fantastische Legenden kennen, kämpft für die Gerechtigkeit, Liebe oder Freiheit, erlangt Ruhm und Ehre, erfahrt, was wirklich zählt im Leben.Dies ist eine Fantasy-Anthologie, die euch zum Lachen, Lieben, Gruseln, Träumen, Hoffen und Bangen einlädt. [Quelle: Sternensand Verlag]



Between - Zwischen Wahrheit und Lüge
von Jennifer Jancke

Das habe ich auf der LBM als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen. Ich finde es klingt total super. Vielen Dank an Jennifer Jancke für das Rezi Exemplar. 💖

Worum geht es?


»Wir stehen zwischen Wahrheit und Lüge, wissen nicht, was richtig ist, bis uns jemand an die Hand nimmt und zurück ins Licht führt. Uns den Weg zeigt, den wir gehen sollten. So steinig und mühsam er auch erscheint.«
Zwei Wochen. Nur zwei Wochen will Alison Summer in ihre Heimat zurückkehren, um die Hochzeit ihrer Schwester zu feiern. Vor Jahren hat sie New York verlassen, um zu vergessen und sich in ein neues Leben zu stürzen. Doch das Aufeinandertreffen mit Lucian scheint die Wunden der Vergangenheit zu heilen, bis Ally unerwartet mit einem traumatischen Erlebnis konfrontiert wird. Nur zwei Wochen hat Lucian Aston Zeit, Ally zu beweisen, dass er nicht der arrogante Schnösel ist, für den sie ihn hält. Aber auch er wird von Erinnerungen verfolgt und fühlt sich für seine Familie verantwortlich. Als der schöne Schein zusammenbricht, der die Astons umgibt, zeigt sich, was wirklich zählt. [Quelle: https://jennifer-jancke.com/zwul/]

 

Secret Fire - Die Entfesselten

von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld
1 Die Entflammten 🌸 2 Die Entfesselten

Hier subbt zwar noch Band 1, aber die Reihe klingt so gut, dass einfach Band 2 bei mir einziehen musste. 😉

Worum geht es in der Reihe?


Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?
Charmant, actionreich und romantisch: Secret Fire ist der Auftakt eines neuen Zweiteilers von Night-School-Bestseller-Autorin C. J. Daugherty. [Quelle: Oetinger Verlag]





Infernale - Rhapsodie in Schwarz

von Sophie Jordan
1 Infernale 🌸 2 Rhapsodie in Schwarz

Hier subbt Band 1 leider auch noch. Trotzdem musste Band 2 schon bei mir einziehen, da ich schon so viel Gutes davon gehört habe. 😊

Worum geht es in der Reihe?


Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?  [Quelle: Loewe Verlag]



So, das waren die ersten 9 Bücher meiner Neuzugänge. Der Rest folgt wie gesagt später. 😊


Kennt ihr schon eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag. 💕😊

 





Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    sehr schöne Neuzugänge hast du da aber ♥
    Das neue Buch von Laura Labas habe ich mir auch auf der Messe gegönnt und direkt signieren lassen :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den ganzen wundervollen Büchern!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny,
    das sind aber schöne Neuzugänge. Ich finde die Drachenmond-Cover einfach so traumhaft! "Melinda" ist auch noch auf meiner Wunschliste, ich denke aber auch nicht mehr lange!
    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ♥ Oh ja, die Drachenmond Cover sind echt traumhaft :)

      Löschen
  3. Hey Sunny

    Wow da hast du aber ordentlich zugeschlagen, aber das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und freue mich schon auf deine Rezensionen

    Liebe Grüße
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ähm, waren vielleicht etwas viele Bücher :D Vielen Dank :) ♥

      Löschen