Sonntag, 9. April 2017

[Mein erster Bloggeburtstag] Meine Buchhighlights des ersten Blogjahres

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit. Mein Blog wird ein Jahr alt. ­čśŐ­čĺľ

Aus diesem Anlass m├Âchte ich heute ein gro├čes Gewinnspiel als Dankesch├Ân starten. Aber das kommt erst sp├Ąter.­čśë

Eigentlich wollte ich euch jetzt erstmal ein paar Daten zu meinem Blogjahr nennen, aber ich habe mich umentschieden. Ich nenne euch einfach mal meine Buchhighlights aus diesem ersten Blogjahr.­čśŐ

Die Zahlen meiner Follower etc, kann sich ja jeder selber anschauen, wenn es jemanden interessiert.­čśë



Zu allererst muss ich aber noch jemandem ein ganz riesen gro├čes DANKESCH├ľN aussprechen:

Jenny, ohne dich w├Ąre mein Blog nicht das, was er heute ist. Ohne dich h├Ątte ich nicht dieses wundervolle Header, ohne dich h├Ątte hier vieles nicht funktioniert. Vielen Dank, dass du mir immer geholfen hast und mir tolle Bilder gebastelt hast. Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. ­čśŐ­čĺľ

Dann m├Âchte ich noch einer Person DANKE sagen:

Sheila, dir m├Âchte ich danken, dass du es mir m├Âglich gemacht hast, letztes Jahr die FBM zu besuchen. Danke, dass ich mit in die Wohnung durfte (daf├╝r nat├╝rlich auch Danke an Jenny). Ich hatte echt einen mega Spa├č mit euch. Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. ­čśŐ­čĺľ

So und nun wie eben erw├Ąhnt:

Meine TOP B├╝cher des ersten Blogjahres:



Die Alia Reihe von C.M. Spoerri 

Ich liebe diese Reihe. Sie steckt voller ├ťberraschungen und toller Charaktere.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 




Bitter & Sweet 1 +2 von Linea Harris 

Eine wirklich fantastische Reihe voller ├ťberraschungen. Band 3 durfte letzte Woche bei mir einziehen. Ich freue mich schon total auf das Finale.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*





Black Blade 2 + 3 von Jennifer Estep

Ich liebe diese Reihe. Sie ist einfach mega spannend und die Protagonistin ist einfach einzigartig toll.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 





 

Sisters in Love von Monica Murphy

Die Reihe habe ich echt am St├╝ck durchgesuchtet. Ich fand sie einfach echt toll.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*  


 
 
Pl├Âtzlich Prinz 3 von Julia Kagawa

Ich fand das Finale einfach total toll. Die ganze Reihe ist einfach toll.

Band 1 ist allerdings so lange her, damals habe ich noch keine Rezi s geschrieben.





 
Tagwind von Jennifer Wolf

Ich liebe die Geschichten der Jahreszeiten. Jedes einzelne Buch ist einfach wundervolle. Band 5 muss ich allerdings noch lesen.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*







Das Juwel - Die weisse Rose von Amy Ewing

Band 2 fand ich so richtig richtig genial. Total spannend. Ich freue mich sehr, dass Band 3 in wenigen Wochen erscheint.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*  



 

Pl├Âtzlich Banshee von Nina MacKay

Oh man, ich liebe dieses Buch. Ich habe selten so gelacht. Und die Geschichte war noch dazu richtig richtig spannend.

Meine Rezi findet ihr *HIER* 


 


Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru

Mein Lieblingsbuch. Dieses Buch war einfach soooo gut. 

Meine Rezi findet ihr *HIER* 



  
Nachtfalter von Everly Sheehan

Diese Dilogie war auch echt total super. Eine richtig sch├Âne magische Liebesgeschichte.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER*





The Deal & The Mistake von Elle Kennedy

Die Reihe finde ich ja auch total genial. Wobei von den beiden B├╝chern the Deal mein Favorit ist. Einfach super das Buch.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 





Unlike von C.M. Spoerri

So ein tolles Buch. Die Geschichte macht total s├╝chtig. Die Charaktere sind echt wundervoll.

Meine Rezi findet ihr *HIER*



Ein K├Ąfig aus Rache und Blut von Laura Labas

Das fand ich auch echt richtig gut. Sehr spannend. Band 2 durfte vor Kurzem bei mir einziehen. Da freue ich mich schon total drauf.

Meine Rezi findet ihr *HIER*  




 

Verliebt steht mir gut von Gemma Burgess

Bei dem Buch wusste ich gar nicht, dass es eigentlich zu einer Reihe geh├Ârt. Aber war auch nicht schlimm, ich fand es total super und habe das gar nicht gemerkt, dass davor noch andere B├╝cher spielen.

Meine Rezi findet ihr *HIER* 


 


Let's Play von Jennifer Wolf

Die Geschichte war einfach wundervoll. 

Meine Rezi findet ihr *HIER* 




 

Deadly Sin Saga von Lana Rotaru 

Band 1 und 2 waren einfach unglaublich gut. Ich kann es kaum erwarten, dass Band 3 erscheint.

Meine Rezi zu Band 1 findet ihr *HIER* 



 


Until Friday Night von Abbi Glines

Ich fand die Geschichte echt sehr sch├Ân, aber auch sehr emotional.  

Meine Rezi findet ihr *HIER* 


 


Rock my Heart von Jamie Shaw

Das Buch fand ich echt unheimlich toll. Am besten fand ich die Protagonistin, die war einfach genial. Und Adam nat├╝rlich. ­čśë

Meine Rezi findet ihr *HIER* 





G├Âtterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf

Ein echt geniales Buch voller Liebe und Spannung. 

Meine Rezi findet ihr *HIER*







 
Mein Herz und Deine Krone von Heather Cocks & Jessica Morgan 

Ich habe dieses Buch geliebt. Die Charaktere, das Gef├╝hlschaos. Ich fand einfach alles super. Ich vermisse die Charaktere bis heute.

Meine Rezi findet ihr *HIER*






Ja, das waren meine Highlights aus meinem ersten Blogjahr. Ich hoffe euch hat dieser kleine R├╝ckblick gefallen. ­čśŐ

Wie gesagt, ich dachte mir, meine Statistik (Follower, Seitenbesuche etc), kann ja jeder, der sich daf├╝r interessiert, selber anschauen. ­čśŐ


Wie versprochen gibt es nat├╝rlich auch noch ein Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel findet ihr *HIER*

Ich w├╝nsch euch allen einen wundervollen Sonntag. ­čśŐ­čĺĽ



 




Kommentare:

  1. Hallo Sunny,

    herzlichen Gl├╝ckwunsch zum einj├Ąhrigen Bloggeburtstag und auf das noch viele weitere folgen m├Âgen.

    Deine Idee mit den Buchhighlights hat mir gut gefallen und ich finde es mal etwas anderes, als das, was man ├╝blicherweise in diesem Fall so schreibt ;)

    Das tollste am bloggen ist, finde ich, dass man dadurch so viele nette Menschen kennenlernt und im Idealfall sogar wunderbare Freundschaften ergeben. Ich habe es bisher auf jeden Fall nicht bereut, damit angefangen zu haben.

    Liebe Gr├╝├če,
    Uwe

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) ♥
      Du hast vollkommen recht. Die vielen tollen Menschen und Freundschaften, die durch das bloggen entstehen, sind echt toll :) Ich habe es auch noch keine Sekunde bereut :)
      Vielen Dank, f├╝r deine lieben Worte ♥

      L├Âschen
  2. Hi Sunny!

    Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!!! Das ist irgendwie schon was ganz besonderes oder? Ein ganzes Jahr geschafft und so viele mehr, die noch vor einem liegen :D

    Ich w├╝nsche dir weiterhin soviel Spa├č, tolle Freundschaften und nat├╝rlich viele sch├Âne Lesestunden! ♥

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Aleshanee :) ♥
      Ja, es ist schon echt ein tolles Gef├╝hl, das erste Jahr geschafft zu haben. :)

      L├Âschen
  3. Hey Sunny ♥

    Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag ♥♥♥♥♥♥

    Du wei├čt ja ich mag deinen Blog und oft finde ich hier genau meinen Lesegeschmack wieder. Es ist sch├Ân, dass du durchs bloggen nicht nur ein Ventil f├╝r deine Leidenschaft gefunden hast, sondern auch richtig gute Freunde.

    Bestimmt folgen noch viele weitere tolle Jahre

    Liebe Gr├╝├če
    Kira

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kira :) ♥
      Auf der n├Ąchsten Buchmesse m├╝ssen wir uns unbedingt mal treffen ;)

      L├Âschen
  4. Hey Danni Sunny
    alles gute zum dein Blog Geburtstag. Feiere das sch├Ân. Ich w├╝nsche dir sch├Ânen sehr sch├Âne Zeit mit dein Blog. Und das du noch sehr viele gute B├╝cher Rezension schreibst.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  5. Hey Sunny:)

    Ein wirklich toller R├╝ckblick :)
    Ich finde es immer sehr spannend, was man immer in einem Jahr so erlebt :)
    Nochmals herzlichen Gl├╝ckwunsch <3

    Liebe Gr├╝├če
    TE

    AntwortenL├Âschen
  6. Auch hier nochmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Einj├Ąhrigen^^
    Was ich auch noch kurz loswerden m├Âchte: Ich finde es immer cool, wie viel M├╝he du dir mit den B├╝cherbildern gibst, sieht immer wieder toll aus :3

    Lg,
    Kira

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kira ♥ Es hat Stunden gedauert die Bilder in den vielen hochgeladenen zu finden :D Freut mich, dass es gut ankommt :) ♥

      L├Âschen
  7. Huhu Sunny,
    das ist ja eine sch├Âne Idee! Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum ersten Jahr:-) Die "Sisters in Love" B├╝cher fand ich auch gut, aber Band 3 fehlt mir noch. Abbi Glines und Jennifer Estep lese ich auch sehr gerne! Ich finde du hast da eine ganz bunte Mischung an tollen Highlights zusammengestellt. Lediglich "Mein Herz und deine Krone" ist bei mir gefloppt.
    Liebe Gr├╝├če, Petra

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra :) ♥ Bei Mein Herz und deine Krone bin ich wohl eine der wenigen, der es gefallen hat. Habe schon gemerkt, dass die meisten es nicht mochten ;)

      L├Âschen
  8. Hey Sunny <3

    Ohh wie lieb von dir <3 Ich bin auch soooo froh dich kennengelernt zu haben. Und du wei├čt doch. Ich helfe dir immer gerne <3 Ich finde deine Idee wirklich klasse und w├╝nsche dir alles Lieben zum 1-j├Ąhrigen <3 Ich hoffe wir erleben noch viele tolle Stunden zusammen :)

    Liebe Gr├╝├če
    Jenny

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ich freu mich schon total auf die FBM mit dir. Ich hoffe das klappt alles :)

      L├Âschen