Samstag, 4. M├Ąrz 2017

[Rezension] Nachtfalter: Entfesselte Liebe - Everly Sheehan


Titel: Nachtfalter - Entfesselte Liebe
Reihe: Nachtfalter Dilogie; Band 2
1 Hauchzartes Band ­čîŞ 2 Entfesselte Liebe
Autorin: Everly Sheehan
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Preis: 8,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 27.01.2017
Seitenzahl: 270




Endlich sp├╝rt Amberly das magische Band zu Kreston. Allerdings l├Ąsst Devon nichts unversucht, um in ihr Zweifel zu s├Ąen. Hin- und hergerissen will sie schlie├člich in einer besonderen Zeremonie die Bindung mit Kreston besiegeln – doch dazu kommt es nicht. Bei einem heimt├╝ckischen Angriff ger├Ąt Kreston in die F├Ąnge der J├Ąger. W├Ąhrend die Bestimmten alles daransetzen, ihn zu befreien, versucht Devon, die L├╝cke, die sein Bruder in Amberlys Herz hinterl├Ąsst, zu f├╝llen. Zu allem Ungl├╝ck erfahren die J├Ąger auch noch von der Wiedergeburt des Nachtfalter-M├Ądchens und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gefangen zwischen dem, was ihr Gef├╝hl ihr sagt, und dem, was ihr der Verstand r├Ąt, muss Amberly entscheiden, wie weit sie f├╝r die Liebe gehen will. Denn keiner wei├č, was geschehen wird, wenn sich ihre Bestimmung nicht erf├╝llt … [Quelle: www.everlysheehan.com]
Everly Sheehan ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die aus einem Ort stammt, der angeblich nicht existiert - Bielefeld. W├Ąhrend des Studiums entdeckte sie ihre Leidenschaft f├╝rs Geschichtenschreiben. Da die Liebe magisch, unerkl├Ąrlich und zauberhaft ist, begann sie, Romantasy und Paranormal Romance Romance zu schreiben, die atemberaubend sinnlich, romantisch und einen Hauch d├╝ster sind. Sie faszinieren magische Wesen, au├čergew├Âhnliche F├Ąhigkeiten und jede Schattierung dazwischen. Deshalb taucht sie beim Schreiben in verborgene Welten ein - denn wo Magie herrscht - ist alles m├Âglich. [Quelle: TB; Seite 269]






Amberly f├╝hlte es nicht mehr.





Cover:
Das Cover finde ich einfach wundersch├Ân. Ich mag die verschiedenen Lila T├Âne total gerne. Auch die beiden Nachtfalter finde ich echt wundersch├Ân gestaltet.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem sch├Ân fl├╝ssigen Schreibstil aus der dritten Person geschrieben. Meistens begleitet diese Amberly, aber ab und zu auch Kreston oder Devon. Es wird sehr detailliert die Gef├╝hlswelt von Amberly, Devon und Kreston beschrieben, sodass ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen konnte.

Charaktere:
Die meisten Charaktere kannte ich schon von Band 1 und viele waren mir wieder sehr sympathisch wie z.B. Tara, Tillie und Rose. Zudem durfte ich Amira n├Ąher kennen lernen und auch sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Protagonistin Amberly mag ich auch sehr, auch wenn ich ihr ab und an gern mal die Meinung gesagt h├Ątte. Kreston war mir auch wieder sehr sympathisch, auch wenn ich ihn zwischenzeitlich gar nicht mochte, aber daf├╝r konnte der arme Kreston eigentlich nichts (lest es und ihr versteht was ich meine ;) ). Devon ist irgendwie mein Liebling, auch wenn er eine kleine b├Âse Ader hat, habe ich ihn total gemocht. Gar nicht mochte ich hingegen Isaac und seine M├Ąnner. Vor allem Isaac habe ich gehasst, nachdem ich erfahren habe, was er getan hat.

Story:
Eine super spannende Geschichte mit ganz viel Liebe und Action. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen und es ging auch gleich richtig spannend los. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und konnte es kaum aus der Hand legen. Die Liebesgeschichte war einfach herzzerrei├čend und dieses Gef├╝hlschaos hat mich total mitgenommen. Ich habe unheimlich mit Amberly gelitten und gehofft. Und dann kam noch diese absolute Spannung, weil sich die Ereignisse einfach total ├╝berschlugen. Die Geschichte war eine super Mischung aus Liebe und Action und wurde wirklich keine Sekunde lang langweilig. Auch einige ├ťberraschungen und Schocks waren dabei. Ich finde die Idee mit den Bestimmten, den Bindungen und allem was dahinter steckt einfach echt super und die Umsetzung ist meiner Meinung nach absolut gelungen. Das Ende war einfach wundersch├Ân, wobei die Autorin es etwas offen gelassen hat und locker noch einen weiteren Band schreiben k├Ânnte. Ich w├╝rde mir ja wirklich eine Fortsetzung w├╝nschen und total gerne wissen, wie es mit Amberly, Kreston, Devon, Avalee und Co weitergeht.



Ganz viel Liebe und Action machen diese Geschichte zu einem echten Lesehighlight. Ich habe diese Dilogie wirklich sehr genossen und vergebe eine klare Leseempfehlung. Hier vergebe ich volle 5 von 5 Sonnen.

Vielen Dank an die Autorin, Everly Sheehan, f├╝r das Rezensionsexemplar und den absoluten Lesegenuss ♥







"Seine Existenz war der einzige Grund, weshalb Amberly annahm, dass Devon keine Bedrohung f├╝r sie darstellte." (TB; Seite 45)


"Der helle Nachtfalter landete auf ihrem Handr├╝cken, schlug ein paar Mal mit seinen Fl├╝geln, so als wolle er ihr Trost spenden." (TB; Seite 98)


"Sie mussten sich ganz auf das Gef├╝hl von Amira verlassen, denn sie wussten nicht, wo sich der Eingang zu dem magischen Ort befand. " (TB; Seite 142)



Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen