Freitag, 10. Februar 2017

[Show it Friday] #36 Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist




Der Show it Friday ist eine Aktion von mir und Jenny von Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion erfahren oder die zukünftigen Themen wissen wollt klickt *HIER*


Die Aktion findet im Wechsel bei Jenny und mir statt. Heute bitte eure Links hier unter meinem Post bei Add your Link eintragen.😊



Das heutige Thema lautet:


Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist



Das trifft leider auf folgendes Buch zu: 

 

Rhuna - Hüterin der Weisheit von Barbara Underwood





Rhunas friedliche Kindheit kommt zu einem abrupten Ende, als sie erfährt, dass der Vater, den sie nie kennengelernt hat, aus dem sagenumwobenen Land Atlán stammte, wo die Menschen übermenschliche, mentale Kräfte haben und dadurch auf einer ruhigen und flachen Wasserfläche Visionen heraufbeschwören können.

Daraufhin besucht sie eine Schule, in der sie lernt, wie sie ihre besonderen Fähigkeiten entwickeln kann. Doch nach einiger Zeit erfährt Rhuna, dass der Frieden im Atlán-Reich durch den berüchtigten Dunklen Meister gefährdet wird, der kontinuierlich versucht, dieses an sich zu reißen. Es wird schnell offensichtlich, dass nur Rhuna die besondere Begabung hat, den Dunklen Meister aufzuhalten.
[Quelle: www.rhuna.de]




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ja, aufgrund der Fragestellung weiß man ja, dass es mein Flop 2016 ist. Ich habe mich mit dem Buch unheimlich gequält und Wochen dafür gebraucht. Meine Rezi findet ihr *HIER*
 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover ja echt schön. Umso enttäuschender, dass der Inhalt nicht gut war.
 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, ich weiß auch gar nicht, ob sie noch andere Bücher geschrieben hat.


 
Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?



Das Thema nächste Woche lautet übrigens: 

#37 Zeige einen Liebesroman, der dich emtional nicht berührt hat
 
und findet bei
Jenny auf dem Blog statt :)


Vielleicht habt ihr ja auch Themenvorschläge?! Schreibt uns einfach eine Mail oder einen Kommentar beim Show it Friday :)



Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 😊💖





Kommentare:

  1. Guten Morgen :) Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover wäre eins gewesen, was mich anspricht. Schade dass es nicht hält was es verspricht.

    Meinen Beitrag findest du HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Sunny,
    das Cover sieht ja echt toll aus - schade, dass der Inhalt nicht gefiel. Aber Flops muss es einfach auch geben, in der Minderheit reichen sie aber völlig aus :)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das Schöne an diesem Thema? Man weiß welche Bücher man nicht lesen muss ^^
    Dein Buch sagt mir gar nichts und jetzt hab ich es auch nicht mehr vor zu lesen ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    dein Buch kenne ich zwar nicht, aber ist ja scheinbar nicht weiter schlimm. ^^

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sunny :)

    Von dem Buch hatte ich deine Rezi schon gelesen, schade, dass es dich überhaupt nich überzeugen konnte ...
    Ich bin froh, dass ich das Buch nicht kenne^^

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sunny,

    dein Buch kenne ich nicht. Habe ich auch noch nichts von gehört bis jetzt. ;D
    Ein tolles Cover hat es wirklich, schade das es dir nicht das versprechen konnte was es ausstrahlt. Aber sowas soll es ja auch mal geben. Und so ging es mir auch mit meinem heutigen Buch.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sagt mir so gar nichts. Weiß aber auch nicht ob mich das reizen würde.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sunny,

    ich mache heute nicht mit aus dem einfachen Grund, dass ich niemals ein Buch als Flop bezeichnen möchte. Aber dafür bin ich nächste Woche wieder mit dabei :D

    Dein heutiges Buch kenne ich nicht - anscheinend ist das auch gut so :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich kenne das buch nicht aber jetzt weiss ich auch das es nichts für mich ist find ich gut :)
    Das Cover wäre schön manchmal täuscht das.

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    so etwas ist immer verdammt schade, wenn man sich von dem Buch mehr erhofft, als es am Ende tatsächlich hält. Dieses Buch hätte ich unter anderen Umständen wahrscheinlich auch ins Auge gefasst.

    Schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sunny ♡

    Ich komme leider erst heute zum Kommentieren. Das Cover des Buches ist wirklich toll, schade dass es dich nicht begeistern konnte. Ich werde es auf jeden Fall nicht lesen, da wir ja denselben Lesegeschmack haben :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen